LeAllemand
Moppedplören einfach damt
einreiben.
Dann werden sie beim nächsten Regen sauber.
einreiben.
Dann werden sie beim nächsten Regen sauber.
Ich wusste immer schon, dass Du keine guten Eigenschaften mehr hast:man mit mir fährt. Wasserdicht
Hier ist kein Putzwochenende, hier ist faulenzen angesagt. Erdbeerfest ist in's Wasser gefallen. Grad gab es wieder, mindestens eine halbe Stunde lang eine "Werksschüttung" allererster Güte. Wasser vom Himmel wie aus Eimern, dazwischen Hagelkörner und beständiges Grummeln im Himmel. Aktuell scheint mal die Sonne, donnern tut's immer noch, aber die nächsten dunklen Wolken sind unterwegs.Irgendwie scheint es das Putzwochenende zu sein.
Oooohhhh...das hört man bis Hannover....Hier ist kein Putzwochenende, hier ist faulenzen angesagt. Erdbeerfest ist in's Wasser gefallen. Grad gab es wieder, mindestens eine halbe Stunde lang eine "Werksschüttung" allererster Güte. Wasser vom Himmel wie aus Eimern, dazwischen Hagelkörner und beständiges Grummeln im Himmel. Aktuell scheint mal die Sonne, donnern tut's immer noch, aber die nächsten dunklen Wolken sind unterwegs.
Uli
Ja Udo, ich denke da musst Dich an Reiner wenden...Ich wusste immer schon, dass Du keine guten Eigenschaften mehr hast:
Anhang anzeigen 683811
(c)https://www.daytona.de/images/content/page/daytona-Pflegeanleitung-DE.pdf
:-) :-) :-)
Hoffentlich haste den Streifen zwischen breit und schmal nicht vergessen.ich habe nicht nur das Hitzeschutzschild sauber gemacht, sondern auch beide Koffer von innen und außen
Mit dem hier:Hoffentlich schön dick mit Schuhpaste, damit die Luftdurchlässigkeit der Membran zerstört wird?
Ist es bei dir auch wegen dem ersten Tunnelbild?Puuuh, hoffentlich wird das Wetter bald besser und der Regen hört auf.
Das bringt mich ganz durcheinander und führt zu komischen Aktionen im trockenen Keller:
Anhang anzeigen 683800
Ok, das Hitzeschutzschild sieht normalerweise keine S.., aber egal.....
und wo ich gerade beim Putzen war
Anhang anzeigen 683801
Und nur um Fragen vorzubeugen, nein, ich habe nicht nur das Hitzeschutzschild sauber gemacht, sondern auch beide Koffer von innen und außen.
Topfkäse muss dreckig bleiben, ist in der Garage und da müsste ich durch den Regen laufen.
Wünsche weiterhin schöne Pfingsten.
:-) :-)
Wieso gebt ihr alle so viel Geld aus für wasserdichte Stiefel? Am Ende sind die Dinger in gefüllt mit Schweiss und aussen eingenässt mit Strassenschlamm. . Kauft Sneakers. die sind waschbar.ist irrelevant, wenn man mit mir fährt. Wasserdicht ist wichtig.
Da schlägt das Herz des Mechanikers im 3/4 Takt....ich liebe diese verbalen "Erklärungen"bleibt der Mechanismus schön sämig, geschmeidig, gleitend.
Wieso gebt ihr alle so viel Geld aus für wasserdichte Stiefel? Am Ende sind die Dinger in gefüllt mit Schweiss und aussen eingenässt mit Strassenschlamm. . Kauft Sneakers. die sind waschbar.
Dann pass gut auf, dass du nicht zum enfant perdu wirst.und dann heisst es:
Vive la France.
Ja genau. Damit kann man den Schalthebel zwischen die Zehen klemmen. Dann geht der Umstieg von Hochschalten zu Runterschalten vieeeeeel schneller.
Jetzt muss ich doch einem Aargauer richtiges Deutsch beibringen :Ist es bei dir auch wegen dem ersten Tunnelbild?
Na dann viel Spaß!Salü
Gewaschen, betankt, Öl und Luft kontrolliert, morgen früh noch das Toilettentäschchen ins Topfkäse, und dann heisst es:
Vive la France.
Anhang anzeigen 683828
Josef
Das Schöne im Leben ist ja, dass man weiß, was geschrieben wird, wenn gewisse Triggerworte genutzt werden.
Mhm. Da muss ich näher drauf eingehen. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod und da wir in unserer eigenen Landessprachen den Genitiv gar nie haben aufkommen lassen, sozusagen schon im Keim erstickt haben, ist es weder zu einem Mordfall gekommen noch wird es je dazu kommen. Es besteht ja kein Motiv.Jetzt muss ich doch einem Aargauer richtiges Deutsch beibringen :
Ist es bei dir auch wegen des ersten Tunnelbildes?
Zusätzlich könnte man Dir mit großem D schreiben, war früher ein Ausdruck der Höflichkeit/Wertschätzung (ist in den Wirren der diversen "Neuen deutschen Rechtschreibungen" untergegangen, wie vieles andere auch .
Uli