Nein. ;-)Du meinst Enigmaentschlüssler Turing?
Wusste gar nicht dass er auch Musik gemacht hatte.
Ihr habt doch dafür den Dieter meier, also Yello. Also für die Musik und den Wein und .....Nein. ;-)
Was ist das? Das ist ja grauenvoll. Wieso hat man so etwas gemacht? Wieso gibt es heutzutage Leute die sich über den ESC beschweren? Die sollen sich mal sowas anhören.Auf welcher Seite der Grenze stehst du denn?
Ok, werde Dich nicht mehr erwähnen. Kostenlos und dann rummaulen, das sind mir die Richtigen.VAG Hydranten..nääää
Anhang anzeigen 682244
Das sind Hydranten....Von Roll
Anhang anzeigen 682246
Anhang anzeigen 682247
Anhang anzeigen 682249
Jetzt stell dich nicht so doof...das ist einfach 'ne Bedienungsanleitung für 'ne Waschmaschine.Mein Latein ist leider eingerostet....
Bussi Haase.....Ok, werde Dich nicht mehr erwähnen. Kostenlos und dann rummaulen, das sind mir die Richtigen.
Achso..........Jetzt stell dich nicht so doof...das ist einfach 'ne Bedienungsanleitung für 'ne Waschmaschine.
Haste schomma watt vonne Kohlenwäsche gehört?Nur war das Buch im Schmiedemuseum.
Hömma, sicher doch, nicht nur von gehört, war schon mehrmals auf Zollverein...Haste schomma watt vonne Kohlenwäsche gehört?
Dat gibbet auch für Erz.
Von mir aus , ich h keine Zeit , Moped zu fahren .Noch ist Sonne bei uns, der Wetterbericht sagt allerdings folgendes: Anhang anzeigen 682031
Scheint also dunkel zu werden...
Für welches kunstvolle Manöver ist dieser Bewegungsablauf vonnöten? Oder sprichst du von Ballet? ;-)schnelle und weite Oberkörper nach links drehen