hydrantenfritz
Mim Moped hätt ich Dich sicher heimgesucht...Und wann kommste bei mich?
Landschaftspark Duisburg-Nord
Wir waren mit dem "Rentnerschiff" dort...war aber trotzdem sauspannend.....und ne tolle Frikadelle mit Semmel und Bier...
Mim Moped hätt ich Dich sicher heimgesucht...Und wann kommste bei mich?
Landschaftspark Duisburg-Nord
Wenn du deinen Kopf nicht einfach nach links drehen kannst muss eben der Oberkörper mitmachen.Für welches kunstvolle Manöver ist dieser Bewegungsablauf vonnöten? Oder sprichst du von Ballet? ;-)
Also der Landschaftspark wäre näher am Rhein als die Zeche.Wir waren mit dem "Rentnerschiff" dort...
Wat, der Schulterblick ist bei dir auch schon eingeschränkt?Wenn du deinen Kopf nicht einfach nach links drehen kannst muss eben der Oberkörper mitmachen.
Dann kann ich mich weit genug umsehen.
Ein Problem kommt eben selten alleine.
Ach du Schande. Musst du strecken suche auf denen du nur rechts abbiegen musst. ;-)Wenn du deinen Kopf nicht einfach nach links drehen kannst muss eben der Oberkörper mitmachen.
Dann kann ich mich weit genug umsehen.
Ein Problem kommt eben selten alleine.
Ist das nicht die Runde, wo Josef immer fährt, in Lédenon?Ach du Schande. Musst du strecken suche auf denen du nur rechts abbiegen musst. ;-)
Wat, der Schulterblick ist bei dir auch schon eingeschränkt?
Sei bloß froh, dass du keine Führerscheinprüfung mehr machen musst.
Ganz so schlimm ist noch nicht. Komme mit dem Kinn bis zur Schulter. aber weiter muss eben der Oberköper mitmachen.Ach du Schande. Musst du strecken suche auf denen du nur rechts abbiegen musst. ;-)
Ähm. Ich probiere grad so vor mich hin. Ich glaub ich habe das gleiche wie du. Beidseitig.Ganz so schlimm ist noch nicht. Komme mit dem Kinn bis zur Schulter. aber weiter muss eben der Oberköper mitmachen.
Sei froh! Wäre schon blöd, wenn du deinen Kopp um 180° drehen könntest.Ähm. Ich probiere grad so vor mich hin. Ich glaub ich habe das gleiche wie du. Beidseitig.
Früher ging das eindeutig weiter.Ähm. Ich probiere grad so vor mich hin. Ich glaub ich habe das gleiche wie du. Beidseitig.
Naja, wir sind ja keine Eulen.Sei froh! Wäre schon blöd, wenn du deinen Kopp um 180° drehen könntest.
Naja, nicht mal gleich in den Plural verfallen.Naja, wir sind ja keine Eulen.
Das braucht man, wenn man in bester Wild West- Manier unter dem Moped durch schießen will.Für welches kunstvolle Manöver ist dieser Bewegungsablauf vonnöten? Oder sprichst du von Ballet? ;-)
Da kommt der Cineast wieder durch.Das braucht man, wenn man in bester Wild West- Manier unter dem Moped durch schießen will.
Du hast echt keine Ahnung was????
Dem schließe ich mich an.Ich wünsche eine geruhsame Nacht.
Jetzt auch noch meckern .Tja, Augen auf bei der Berufswahl.
Als ich in Deinem Alter war, hatte ich gar kein eigenes Mopped.
Ich musste immer die dienstlichen BMW fahren.
Der Vorteil war, ich brauchte den Sprit nicht zu bezahlen und bekam noch Geld für's Fahren.
Der Nachteil war, ich konnte mir die Routen nur bedingt aussuchen.
:-) :-)
Das würde für sehr viele reichen.Da kannste Dir ja jetzt von dem gesparten Geld endlich mal ne neue Wurst auf dem Hügel kaufen.
Schicke Schühchen
Ojo de Agua, alles erste Sahne.Ihr habt doch dafür den Dieter meier, also Yello. Also für die Musik und den Wein und .....