Undicherst
an alle
Bis jetzt jedenfalls nicht.Wie gut , das ich nicht über ihre Flugkünste gelästert habe
Wünsche (egal in welcher Fluglage) eine angenehme Nachtruhe, morgen ist für mich ja wieder ein strenger Dienstag.Für mich wirds auch Zeit..schlaft gut....
Hol doch einfach die Archivwurst mit Archivsenf raus, können wir doch eh nicht kontrollieren.morgen ist für mich ja wieder ein strenger Dienstag.
die Antwort auf die Frage, ob das Mopped auch bremst oder einfach nur langsamer wird, wenn ich mit dem kleinen Hebel die Geschwindigkeit extrem runter reguliere.Jetzt fehlt nur noch
ich Mordor meide
Thomas hat einfach nur zwei Buchstaben vergessenMordor
Es wird langsamer, würde ich sagen.die Antwort auf die Frage, ob das Mopped auch bremst oder einfach nur langsamer wird, wenn ich mit dem kleinen Hebel die Geschwindigkeit extrem runter reguliere.
Schneller wird es ja, wenn ich den Knubbel in die richtige Richtung schiebe.
Das Leben steckt voller Fragen.
Nun ja, fünf reguläre Möglichkeiten den Tempomaten auszuschalten, erfordern natürlich auch ein gewisse Entscheidungsfreunde, wie man es denn dann macht, wenn man es denn machen möchte oder müsste.niemanden überfordern
Danke für den Kaffee, und Ja, der Dienstag wird schön (ich bin jetzt schon durch die Sonne geblendet ). Gleich geht's raus in die Garage, der fette Robert braucht Ölwechsel und -ganz dringend- eine Kupplungseinstellung. Ev. auch eine Wäsche, damit er morgen, beim Spargelessen, nicht völlig schmuddelig dasteht .
Fänxe gez am komisch werden an wie der Essener?Ev. auch eine Wäsche,
Mach aber nur die Reifen, scheint neuerdings der letzte Schrei zu sein.Ev. auch eine Wäsche, damit er morgen, beim Spargelessen, nicht völlig schmuddelig dasteht
fängt aber nicht erst an..............der Essener?
Na klarUnd ? Hast du deinem Namen Ehre gemacht ?
Ja, manchmal, ganz selten, überkommen mich derartige Regungen . An das letzte Mal kann ich mich nicht erinnern, muss lange vor der Südtirol-Tour im Juli letzten Jahres gewesen sein.Fänxe gez am komisch werden an wie der Essener?
Wir haben vorhin draussen an der Sonne * das Frühstück genossen.Fänxe gez am komisch werden an wie der Essener?