_viajero
Themenstarter
Der Mann hat gedient!Nullachthundertvierzig.....
Der Mann hat gedient!Nullachthundertvierzig.....
nein denn ich kann die Uhrzeit richtig sagenFragen sie dich auch, wenn du ihnen die Uhrzeit sagst?
Ja im schönen Tessin....Isone...Der Mann hat gedient!
Die falsche Zeit kann manchmal sehr dicht beieinander liegen.Ich glaube das tun sie nur, wenn sie so tun wollen als würden sie sich mit dir treffen wollen, aber ganz sicher sein wollen dass du zur falschen Zeit kommst, und sie eine Ausrede haben wieso sie doch nicht da waren. Wie auch immer, wenn mir einer so kommt, rede ich nur noch Schweizerdeutsch.
Zehnuhrneunzig....Nullachthundertvierzig.....
Ach du Schande.Ja im schönen Tessin....Isone...
Grenadier Fritz.Ja im schönen Tessin....Isone...
Kein Wunder, warum die Berner so langsam sind.Zehnuhrneunzig....
Josef
Neee war nicht so schlimm...Ach du Schande.
Der aufmerksame Mitleser weiß, dass ich Mordor meide und eigentlich immer einen "Sicherheitsabstand" halte.Du kommst wohl nicht sehr weit von Mordor raus?
Geht wohl maximal nach Frankreich, oder?
Nur, wenn nicht alle deiner Vorfahren auch aus der Region sind.Das allein ist doch schon befremdlich, in D erst die Angabe der Uhrzeit lernen zu müssen.
Eher mit dem Steinbeißer auf seinem Dreirad......wo es wie in der Unendlichen Geschichte von M. Ende..zugeht? so mit Fuchur + Co..? Da möcht ich auch mal hin...
So in der Art, FritzKommt, klärt mich auf...was ist eigentlich Mordor....ist das so ne Art Unterwelt..?..wo es wie in der Unendlichen Geschichte von M. Ende..zugeht?
Aaach der Kleine ist auch süss....halt a bisserl grob-motorisch....Nur, wenn nicht alle deiner Vorfahren auch aus der Region sind.
Meine Mutter kommt ausm Rheinland.
Noch Fragen?
Eher mit dem Steinbeißer auf seinem Dreirad.....
Aaach das wär dann Köln....das Bier soll ja vorzüglich sein.....
Teile meiner Sippschaft sind auch in die Gegend um Tuttlingen "ausgewandert".Nur, wenn nicht alle deiner Vorfahren auch aus der Region sind.
Meine Mutter kommt ausm Rheinland.
Noch Fragen?
Eher mit dem Steinbeißer auf seinem Dreirad.....
Der war in Frankfurt und fährt jetzt mit dem Zug Richtung Fluda , also ins NirgendwoIch habe zu meinen Forschungen nach Mordor und dem Verbleib von Sauron folgendes gefunden.
„Näher an Mittelerde als man annimmt“: Treibt sich Sauron in Frankfurt um?