G
Gast 11529
Gast
Heute vor 2 Jahren.........
Der war ja auch Tänzer, nicht Fußballer .Der arme Mann wurde vom Ärmelsaum der Ginger, welcher für besser Flugverhalten bei Drehungen mit Metall beschwert wurde, im Gesicht erwischt. Was macht der gute Mann? Da die Szene in einem Take aufgenommen wird, tanzt er weiter.
Jesses. Gibt es das bei euch noch? Das wurde bei uns glaube ich gleichzeitig mit dem Rütlischwur im Jahr 1291 abgeschafft.Tja, so ist das Leben, der alte Vatta ist schon in Pension,
die jüngere Mutter hat noch 18 Monate bis zur Pension und
das Töchterlein hat noch einige Dekaden.
Anhang anzeigen 678176
:-) :-)
Ja,Gibt es das bei euch noch
1291, so lange ?Jesses. Gibt es das bei euch noch? Das wurde bei uns glaube ich gleichzeitig mit dem Rütlischwur im Jahr 1291 abgeschafft.
(In echt hat es ihn auf Lebenszeit gar nie gegeben. Es hat ihn nur auf Amtsdauer gegeben. Und seit etwa 2000 gibt es bei uns gar keine Beamten mehr. Nur noch Angestellte. Auch in Ämtern.)
Anhang anzeigen 678186Anhang anzeigen 678185
haben wir auch, das sind die, die sich immer so anstellen, wenn sie von den Beamten mit Arbeit belästigt werden.Angestellte.
Ein (zum Glück) noch nicht geschlüpfte grüne Person ?
Nein, kleiner Hinweis, es ist auch kein grüner Spargel?grüne Person ?
Ja. Habe das Gesetz gelesen und auswendig gelernt. Danke.Ja,
Anhang anzeigen 678190
(c) Landesbeamtengesetz NRW
Hat dann was mit Kündigung, Besoldung, Zurruhesetzung, Alimentation bis zum Lebensende zu tun.
Aktive Beamte? Wie hiess nochmal … Ach ja es fällt mir ein. Oxymoron. ;-)haben wir auch, das sind die, die sich immer so anstellen, wenn sie von den Beamten mit Arbeit belästigt werden.
Ist aber nur der "alte" Begriff, mittlerweile heißen sie "Tarifbeschäftigte"
Wir unterscheiden da sehr genau
Anhang anzeigen 678195
Ist das ein Parfum? ;-)
Bitte, soll ich Dir noch mehr Literaturhinweise schicken?
Mhm. Lass mich nachdenken.Bitte, soll ich Dir noch mehr Literaturhinweise schicken?
Reiner, Rauch kann ich mit dem Bunsenbrenner selbst machen im Keller.Aber nur für innere Anwendung.
Octomore 14.3 5 Jahre 2017/ | Whisky.de » Zum Online-Shop