G
Gast29174
Gute Nacht all
Mit nur zehn Tassen Kaffee bin ich früher auch an einem Freitag im Büro nicht ausgekommen.
Diese Reifenvariante kannte ich bisher noch nicht. Erzähl mal was über die Eigenschaften.Bin noch nicht sicher wann ich von Regenreifen auf Sommerferien wechseln soll.
"Thomas fährt mit Regenreifen in die Sommerferien, aber er weiß noch nicht wann" soll das heißen. Halt ein wenig verquer ausgedrückt, wohl noch zu wenig Kaffee und Unterzuckerung.Diese Reifenvariante kannte ich bisher noch nicht. Erzähl mal was über die Eigenschaften.
Guten Morgen zusammen
Mit Herzchen auf dem Kaffee? Ist ja fast wie Tinder? Pass auf was du tust. ;-)Anhang anzeigen 678367
Mal schauen, ob ich jemanden finde, während ich auf den Reifenwechsel warte.
Guten Morgen aus dem regnerischen Ruhrgebiet
Nachtrag: der Niken-Motor hat "endemische" Zündkerzen (die es nicht an der normalen MT-09 gibt und möglicherweise auch nicht anderswo). Was schon mal dazu führen kann, daß einen die Werkstatt mittels Leihmotorrad heimschickt, weil sie die nicht auf Lager haben.Der ist zwar sehr ähnlich, aber nicht identisch ...Der 3 Zylinder Motor läuft ja nicht nur in der Niken.
Hab ich gemacht.Pass auf was du tust.
Mhm. Ja. Doch. Ich weiss ganz genau worüber hier gerade geredet wird. Ich habe ein bisschen gegoogelt, aber generell versteh ich was davon.Nachtrag: der Niken-Motor hat "endemische" Zündkerzen (die es nicht an der normalen MT-09 gibt und möglicherweise auch nicht anderswo). Was schon mal dazu führen kann, daß einen die Werkstatt mittels Leihmotorrad heimschickt, weil sie die nicht auf Lager haben.
Ganz einfach. Gefühlt haben wir seit Oktober 2023 hier eigentlich nur Regen.Diese Reifenvariante kannte ich bisher noch nicht. Erzähl mal was über die Eigenschaften.
Guten Morgen zusammen
Abwechselnd. Dödel. Wegen dem Gestank. Damit ein Helm jeweils draussen auf dem Motorrad mitfahren und auslüften kann. Oder war das jetzt verkehrt rum? ;-)PS: Wie fährt es sich eigentlich mit mehreren Helmen gleichzeitig?
Dafür kann ich keider kein "Gefällt mir" geben.oder ich höre Atemlos in Endlosschleife.
Vielleicht müsste ja bei dem ein oder anderen besser der Dödel mal "draussen" auf dem Motorrad mitfahren, zum Auslüften?Abwechselnd. Dödel. Wegen dem Gestank. Damit ein Helm jeweils draussen auf dem Motorrad mitfahren und auslüften kann. Oder war das jetzt verkehrt rum? ;-)
Ich habe soeben ein Headset in den zweiten Helm eingebaut. Ich singe und summe manchmal so vor mich hin im Helm aber bin nicht so textsicher im unguided summen. ;-) Daher lasse ich mich inspirieren vom lokalen Radiosender oder ich höre Atemlos in Endlosschleife. Das kann ich schon fast durchgehen mitsummen.
Hase, das hast Du fein erläutert, ich vermute aber mal, dass Sannes Nachfrage sich auf die Sommerferien bezog, die wahrscheinlich der Autokorrektur geschuldet sind.Ganzjahresregenreifen