udob
Nein, ich schaue nebenbei DFB-Pokal im Regen, da geht schon mal was daneben,Hast du jetzt die Tastatur vom Reiner?
:-) :-) :-)
Nein, ich schaue nebenbei DFB-Pokal im Regen, da geht schon mal was daneben,Hast du jetzt die Tastatur vom Reiner?
Hauptsache das Bier trifft noch den Mund.Nein, ich schaue nebenbei DFB-Pokal im Regen, da geht schon mal was daneben,
Kein Bier, ein kleines Gläschen französischer Weißwein.das Bier
Nein und ich parke auch meistensdehydriert der noch.
Ich bin ja kein Pingel mit Putzfimmel.unter dem Baum.
das Moped würd ich da nicht drunter stellen. Never ever.......Nein und ich parke auch meistens
Ich bin ja kein Pingel mit Putzfimmel.
:-) :-) :-) :-)
Morgen ist auch noch ein Tag.Nää geht leider nicht im Moment, die Hunde schlafen schon.
Ja, das Mopped lasse ich auch immer an der Straße stehen, das hat aber auch was mit Faulheit zu tun, da ich dann direkt wieder los fahren kann und nicht mühselig aus der Einfahrt rangieren muss. Hab ja keinen Rückwärtsgang an der 1250.das Moped würd ich da nicht drunter stellen. Never ever
Endo 180 stoppie with fakie #shorts #stoppie #mtb #freestyle #ridehard #streetJa, das Mopped lasse ich auch immer an der Straße stehen, das hat aber auch was mit Faulheit zu tun, da ich dann direkt wieder los fahren kann und nicht mühselig aus der Einfahrt rangieren muss. Hab ja keinen Rückwärtsgang an der 1250.
Kenne ich auch. Aber wenn Dir Reiners "Geier" den Lack abbeizen ist das auch nicht viel besser.Wir haben einen Baum der harzt so stark und das bekommst du nach einem Sonnentag nicht mehr weg
Ist das diese umgekehrte Försterwende?
Exakt.Ist das diese umgekehrte Försterwende?
:-) :-)
mit der 750er ging das noch.................die 1200er ist mir zu schwer dafür............
Bescheidenheit ist eine Tugend. ;-)mit der 750er ging das noch.................die 1200er ist mir zu schwer dafür............
Nö, muss ich nicht, wir hatten bis vor kurzem auch so "K.ckbäume" mit Elstern bei uns an den Parkplätzen. Zum Glück mussten einige davon gefällt werden, sodaß wir mitlerweile weniger Lackschäden haben. Außerdem darf der kleine Mazda in der Garage parken, damit das Dach nicht leidet, bei dem anderen ist es mir egal, ist ja nicht meiner, sondern Gattins Auto.kannst ja mal Held sein
Genau, deshalb habe ich auch von einem Immobilienangebot Abstand genommen, welches eine Garage mit abschüssiger Zufahrt unter dem Haus hatte. Wollte weder einen Stoppi, noch eine Försterwende in der Garage machen.Bescheidenheit ist eine Tugend.
Ich habe so eine Garage und rolle die Harleys da rückwärts rein. Wo ist das Problem?welches eine Garage mit abschüssiger Zufahrt unter dem Haus hatte. Wollte weder einen Stoppi, noch eine Försterwende in der Garage machen.
Kein Problem, es gab auch noch andere Ausschlusskriterien, aber dann wäre die Geschichte nicht so schön gewesen.Wo ist das Problem?