Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab gefällt mir gedrückt. :eekek: Nicht, dass das missverstanden wird, aber das zählt für deine Vision 2026 (Vielleicht doch auch schon eher?)!
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ja, ja und ich armer Kerl muss darben, weil ich in Frankreich urlaube.
Aber irgendwann wird es mit den Teminen klappen, spätestens wenn die Gattin ab 2026 nicht mehr schulpflichtig ist.

:-) :-) :-)
Ich hab gefällt mir gedrückt. :eekek:
Nicht, dass das missverstanden wird, aber das zählt für deine Vision 2026 (Vielleicht doch auch schon eher?)!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aaach Uli meint ein Akkuschrauber... :lcheln:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Dienstlich wurde bekannt, dass es hierzu einschlägige Portale gibt.
Näheres weiß ich allerdings nicht, aber Du bist ja internetaffin und kannst mal gurgeln.

:-) :-)
Gibt’s sonst auch im Amorama Adventskalender den ihr sicher alle auch schon habt wenn ihr schon Weihnachtsbäume habt. ;-)

Ich habe übrigens den anderen Baum auch gegoogelt. Das einzige Ergebnis ist hier im Bild. Hilft mir jetzt auch nicht echt weiter.

1710277135511.png
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich kenne einen Baum in DU, wenn Du da ein Fahrzeug drunter tellst, sind Nadeln Dein kleinstes Problem.
Wäre jetzt aber


:biggrin: :biggrin:
Hier in der Straße gibt es einen Baum da hast du auch ein Problem . Ist aber ein baum typisches Problem und das ist gar nicht lustig.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aber klar doch...das zeigt doch das wir uns international auf höchstem Nivea bewegen.... :nerd:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hier in der Straße gibt es einen Baum da hast du auch ein Problem . Ist aber ein baum typisches Problem und das ist gar nicht lustig.
jedes Mal wenn ich zu "Ihr wisst schon wer" fahre, nehme ich mir vor an der Strasse zu parken, statt unter dem Baum.
Vergesse ich jedesmal.......... :giggle: :giggle:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.366
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
anderen Baum auch gegoogelt
Willi, das ist wie mit dem Col de la Wurst, den findest Du auch nur hier.
Hier ist es halt einzigartig, dagegen ist das Internet nur eine Ansammlung von unwichtigen Dingen.
Also löse Dich von diesem Übel und vertraue uns.
Wenn Du Fragen hast, werden wir sie Dir jederzeit beantworten.

;-) :-) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Gute Nacht Rudi.

Gibt’s sonst auch im Amorama Adventskalender den ihr sicher alle auch schon habt wenn ihr schon Weihnachtsbäume habt. ;-)

Ich habe übrigens den anderen Baum auch gegoogelt. Das einzige Ergebnis ist hier im Bild. Hilft mir jetzt auch nicht echt weiter.

Anhang anzeigen 662414
Warum googelst du? Hast ihn doch schon selber gesehen.
Ich war eigentlich in der Annahme, dass du keinen Alkohol trinkst. :rolleyes:
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Willi, das ist wie mit dem Col de la Wurst, den findest Du auch nur hier.
Hier ist es hakt einzigartig, dagegen ist das Internet nur eine Andammlung von unwichtigen Dingen.
Also löse Dich von diesem Übel und vertraue uns.
Wenn Du Fragen hast, werden wir sie Dir jederzeit beantworten.

;-) :-) ;-)
Hast du jetzt die Tastatur vom Reiner?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Halleluia.......

Damit werd ich mich auch mal verabschieden, um mich wohlig in der Gewissheit zu suhlen, dass wir einzigartig sind... :mund:
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Du und einzigartig, bei deinen 5?
Das wird mich jetzt in meinem Nachttraum beschäftigen, ungewollt!

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben