LeAllemand
Ooohhh...du übst für Juni?Abend allerseits, mein Bild des Tages.
Ooohhh...du übst für Juni?Abend allerseits, mein Bild des Tages.
Und ganz wichtig: Rebentee, auch Morillon genannt.Ooooohhh , Luft , Essen, Ruhe
Wie kann Dortmund eine Bierhauptstadt gewesen sein??Wenn man in der ehemaligen Bierhauptstadt
Diese 6 Dinge wusstest du noch nicht über Dortmunder Bier
geboren wurde und mit Oppa inne Kneipe warst und Malzbier getrunken hast, dann bleibt man irgendwann beim Bier hängen.
Wobei ich lustigerweise daheim meistens kein Bier trinke, sondern nur im Urlaub oder bei Moppedtouren.
Vorzugsweise frisch aufgebrüht.Und ganz wichtig: Rebentee, auch Morillon genannt.
Mit Glühfix !!Vorzugsweise frisch aufgebrüht.
Rudi (wie auch ich) bevorzugen selbigen lieber frisch aus dem Frigo.Vorzugsweise frisch aufgebrüht.
Du müsstest die Sitzbank mal wieder (von Udo)bügeln (lassen).Und Zack.....
Anhang anzeigen 676203
Kleiner Graupelschauer in Letmathe, sonst alles gut.
Bissken frisch war es.
Frisch ist so "min Jung":Und Zack.....
Anhang anzeigen 676203
Kleiner Graupelschauer in Letmathe, sonst alles gut.
Bissken frisch war es.
Warte erstmal die 1400er ab...warum hat BMW nur diese blöde 1300er rausgebracht.
Ich glaube du nimmst das zu persönlich. Da drüben hat einer ne 1300er gekauft und nachträglich gemerkt, dass es doch nicht so seins ist. Dahingehend hat er sich geoutet. Arme Sau. Tut mir fast etwas leid. Er hat mehrmals betont dass er gar niemanden überzeugen will sich von der 1300er abzukehren. Nur er will nicht mehr. Egal. Aber ich glaub er trägt es mit Fassung. Im Gegensatz zu denen die fast ein bisschen schockiert sind. ;-).Nábend, ich glaube ich muss mir bald mal eine selbst auferlegte Forums-Sperre verordnen.
Mir geht da so einiges gegen den Strich, und zwar gewaltig. Wenn ich was sage gibts Ärger, oder ich komme wieder ins Verließ.........unglaublich was für Gestalten seit 4-5 Monaten hier Ihre Ergüsse verbreiten.................oder ist das gewollt ? Generation XYZ......Verjüngungs- und Verschlankungsbestreben für das Forum ? Ich weiß es nicht......warum hat BMW nur diese blöde 1300er rausgebracht...........und warum wollen Leute in ein Kriegsgebiet lustwandeln mit dem Mopped.........und chillen......eventuell.......
...........ich zweifle langsam echt am Verstand.............oder ICH bin der Wahnsinnige......kann auch sein.......
die 1300er kann nichts für das Verhalten der Käufer. Ist ein gutes Moped.......warum hat BMW nur diese blöde 1300er rausgebracht...........
mit klarem Verstand kaum zu verstehen. Das sind übrigens keine 1300er-Fahrer...........und warum wollen Leute in ein Kriegsgebiet lustwandeln mit dem Mopped.........
erwartest du Widerspruch?eventuell....... ICH bin der Wahnsinnige.....
hatte leider keine Lust zum Pause machen (lieber am Stück frieren), ausser tanken in Hückeswagen, sonst hätte ich noch ein Foto von "Scheideweg" (Ortsschild) gemacht Ihr Witzhelden.Gerade ne nette freudsche Fehlleistung beim Lesen gehabt, hatte beim schnellen Drüberlesen doch tatsächlich Leidensweg gelesen.
Du bist ja wohl hoffentlich noch mal zurück, hast Anlauf genommen und mit 120kmH und 56° Schräglage da durch. Sonst kannste hier im Forum mit dem Foto keinen Blumentopf gewinnen.
und Stufe 2 (mehr hat se ja nicht) ist so heiss, kaum auszuhalten.Klar, angeben aber die Griffheizung an. Haste etwa auch noch'n Popotoaster an dem Bock?