udob
Geht Dein Internet jetzt erst wieder?Givi bietet jetzt einen Tankring an
Das Youtube-Dingen ist von 2017 und der Link führt auf April 2018.
Geht Dein Internet jetzt erst wieder?Givi bietet jetzt einen Tankring an
Da freu ich mich schon drauf.Wir riechen uns einander dann im Juli
Man wird „geruchsblind“. Hab ich kürzlich in der Werbung für so einen Raumduft gelernt. Bildungsfernsehen. Ich merke das auch an mir. Ich kann stinken wie ich will. Stört mich überhaupt nicht."Jawolllll...das riecht nach Papa"..
Somit verabschiede ich mich auch...schlaft Alle gut....
Töpfe sehe ich egal wo öfters mal Thomas.Du bist ja wohl hoffentlich noch mal zurück, hast Anlauf genommen und mit 120kmH und 56° Schräglage da durch. Sonst kannste hier im Forum mit dem Foto keinen Blumentopf gewinnen.
Hoffe keiner riecht dann zu stark.Wir riechen uns einander dann im Juli
Das heißt doch:Heute
Ohne
Nennenswerte
Defekte
Angekommen
Josef
Stressfrei ist nicht, meine Holde hat Geburtstag und heute abend ist Essen mit ganzen Familie angesagt (also rechtzeitig fertig machen usf. ).
Das sind sie doch immer noch :-)Ihr wart wie immer sehr kreativ
Ich beneide dich schon wieder um das Bochumer Planetarium.Moin Gemeinde,
gleich geht's mit Schatzi rüber Richtung Mordor.
Ich will ein bisschen was basteln im Schuppen, Schatzi dem Sohnemann für eine anstehende 40 Jahre Geburtstagsfeier seiner Perle nächste Woche, ein wenig vorbereitend zur Hand gehen.
Heute abend 22:30 dann
Anhang anzeigen 676319
Sonntag dann nochmal nach Mordor rüber.
Wird also quasi ein Survival-Wochenende.
Ihr wisst schon, Trolle, Orks, böse Zauberer, Gollum und so......
Fehlen ja nur noch pöse Berliner.Moin Gemeinde,
gleich geht's mit Schatzi rüber Richtung Mordor.
Ich will ein bisschen was basteln im Schuppen, Schatzi dem Sohnemann für eine anstehende 40 Jahre Geburtstagsfeier seiner Perle nächste Woche, ein wenig vorbereitend zur Hand gehen.
Heute abend 22:30 dann
Anhang anzeigen 676319
Sonntag dann nochmal nach Mordor rüber.
Wird also quasi ein Survival-Wochenende.
Ihr wisst schon, Trolle, Orks, böse Zauberer, Gollum und so......
Viel Spaß und denk dran, dass Bochum heute um 20:30 Uhr ein Heimspiel hat und ich denke, dass ihr über die A43 kommt, dennHeute abend 22:30 dann
Ooooops, Heimspiel hatte ich natürlich vor Wochen/ Monaten nicht auf der Rechnung.Viel Spaß und denk dran, dass Bochum heute um 20:30 Uhr ein Heimspiel hat und ich denke, dass ihr über die A43 kommt, denn
A40-Vollsperrung in Essen am Wochenende: Hier bleiben Sie informiert
Guten Morgen zusammen aus dem regnerischen Ruhrgebiet.
Verständlich.Das sind sie doch immer noch :-)
Ich beneide dich schon wieder um das Bochumer Planetarium.
So ein Programm bringt das Stuttgarter Planetarium nicht auf die Beine.
Ach ja: Guten Morgen zusammen.
Ich gehe heute nochmal zum Doc. Will aber keinen gelben Urlaub mehr. Hab jetzt genug.
In Süd -Ost -Hessen scheint die Sonne oder ist noch die Flutlichtanlage vom Bolzplatz ?Viel Spaß und denk dran, dass Bochum heute um 20:30 Uhr ein Heimspiel hat und ich denke, dass ihr über die A43 kommt, denn
A40-Vollsperrung in Essen am Wochenende: Hier bleiben Sie informiert
Guten Morgen zusammen aus dem regnerischen Ruhrgebiet.
Du wirst es wie immer mit Freuden ertragen .Stressfrei ist nicht, meine Holde hat Geburtstag und heute abend ist Essen mit ganzen Familie angesagt (also rechtzeitig fertig machen usf. ).
Moin
Uli
Der frühe:In Süd -Ost -Hessen scheint die Sonne oder ist noch die Flutlichtanlage vom Bolzplatz ?