udob
Passend zu meinem gestrigen Eintrag habe ich prompt am Abend eine Werbemail erhalten:das aktuelle Wetter deutet ja darauf hin, dass wir wieder Glück haben könnten.
Das ist mir jetzt irgendwie umheimlich
:-) :-)
Passend zu meinem gestrigen Eintrag habe ich prompt am Abend eine Werbemail erhalten:das aktuelle Wetter deutet ja darauf hin, dass wir wieder Glück haben könnten.
Wenn du das sagst, sollten sie dir wohl glauben, oder?
Was schöpft er denn wohl in einer Schöpfungspause?Guten Morgen Rudi
Hast gerade eine Schöpfungspause ?
Frischen Lebensmut, eine Kelle voll Gersten-Kaltschale, ein wenig Wasser für die darbenden Blümlein, ... .Was schöpft er denn wohl in einer Schöpfungspause?
Du meinst damit jetzt aber nicht ein Bier .? Willst du ihn vergiften ?eine Kelle voll Getsten-Kaltschale,
Uli
Da haste aber nochmal Glück gehabt, wollte gerade Deinen T Z Eintrag zitieren.Gersten
Zu spät ich war schnellerDa haste aber nochmal Glück gehabt, wollte gerade Deinen T Z Eintrag zitieren.
Was denn? Das ist eine rundum gesunde Vorspeise.Du meinst damit jetzt aber nicht ein Bier .? Willst du ihn vergiften ?
Nur hier oder auch beim Achten fahren?Ich bin hier überfordert.
Ach wenn es nur die zwei Dinge wären. ;-) Wart ich zähl mal auf...ach ne...das dauert jetzt zulange. Dann hätten wir dann gleich 9'999 Seiten und dann zack ihr wisst schon. ;-) Ne ist wirklich nur bei Gersten weil ich doch kein Bier trinke was in sich selbst ja Frevel ist. Das wurde mir bereits mitgeteilt. Und bei den Achten ist es ja auch nur eine Hälfte der Acht. Ich knall ja nur immer auf die linke Seite. Was heisst hier immer? Nur etwa ein Mal von vielen Malen. Heisst also ich fahre viele Achten. Und manchmal halt nur Neune oder so. Was ja eigentlich mehr ist als Acht. ;-)Nur hier oder auch beim Achten fahren?
Wenn man in der ehemaligen BierhauptstadtBier trinke
Ach ein bisschen kenn ich mich schon aus mit Bier. So zwischen 17 und 22 hab ich schon auch die eine oder andere Hülse hinter dem Festzelt wieder ausgekotzt. Später habe dann eher mal das eine oder Glas Wein zum Essen getrunken. Aber nie besonders fachmännisch oder so. Und irgendwann hat so was allergisches zugeschlagen. Man hat mir dann erklärt, dass man das medikamentös behandeln kann. Ich soll also Tabletten rein schmeissen damit ich Alkohol rein schütten kann. ;-) Ich habe auf die Behandlung verzichtet und seither trinke ich halt einfach keinen Alkohol mehr und meine Frau hat jederzeit einen Chauffeur zur Hand. ;-)Wenn man in der ehemaligen Bierhauptstadt
Diese 6 Dinge wusstest du noch nicht über Dortmunder Bier
geboren wurde und mit Oppa inne Kneipe warst und Malzbier getrunken hast, dann bleibt man irgendwann beim Bier hängen.
Wobei ich lustigerweise daheim meistens kein Bier trinke, sondern nur im Urlaub oder bei Moppedtouren.
Auf einem Laminatboden.
Ja der Boden ist jetzt aber auch nicht das gelbe vom…sieht jetzt also auch nicht viel schöner aus.