hydrantenfritz
Finde es einfach nur schöön das Ihr alle dieser Ever Green's kennt....
Katzenkloo
Eiermann
Polonaise
Guildo hat Euch lieb
usw.
Katzenkloo
Eiermann
Polonaise
Guildo hat Euch lieb
usw.
Nein, das ist schon fortschrittlicher.Hast du da sowas drin und kriegst keine anderen Sender rein? ;-)
Anhang anzeigen 673134
WDR4. Auch Hausfrauensender (wie passend ) oder Radio Trallala genannt.Hast du da sowas drin und kriegst keine anderen Sender rein? ;-)
Anhang anzeigen 673134
Oh,Hast du da sowas drin und kriegst keine anderen Sender rein? ;-)
Anhang anzeigen 673134
Sehr gut erkannt. darauf wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen. Musste überlegen worüber du jetzt schon wieder redest. ;-) Und jetzt denken wir darüber nach wofür MW, LW und UKW steht. Das wird sicher kreativ.
Immer diese ollen Kamellen, den Helge gibt's auch in neuKatzenkloo
Och die sind eher so gülden-bräundlich-herbstlich als Evergreen würde ich sagen. ;-)Finde es einfach nur schöön das Ihr alle dieser Ever Green's kennt....
Katzenkloo
Eiermann
Polonaise
Guildo hat Euch lieb
usw.
Wäre sucher eine Marktlücke:Wenn die Eier, die ich lege, weiß wären, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen .
Uli
Super, so hast du (habt ihr ?) schon mal einen Fuss in der Türe.Ach ja, heute kam der Bescheid von der Knappschafft (Kranken / Pflegeversicherung von Muttern).
Der Anfang ist gemacht, den Pflegegrad 1 hat sie nun schonmal. Ging ja recht fix diesmal.
Vor einigen Tagen kam schon der Bescheid über die Genehmigung einer Hilfsmittel.
Da ahnte ich schon, dass es diesmal geklappt haben könnte.
Noch nicht die Welt aber immerhin. Wird dann in angemessener Zeit nochmal nachgelegt.
So reicht es wenigstens schonmal für 2x im Monat ne Putzhilfe für je 2 Stunden.
Erleichtert ja schonmal ein bisschen was.
Das Gros bleibt trotzdem an mir hängen.
Wir arbeiten weiter dran.
Ist das ein neues H.D. Radio ?Hast du da sowas drin und kriegst keine anderen Sender rein? ;-)
Anhang anzeigen 673134
Kenn ich. Muss so zu Zeiten von 99 Luftballons gewesen sein. ;-)hab ich schonmal
Da hast du natürlich recht. Die sind mir mit zunehmendem Alter auch lieber als die schnellen Walzer (SW), auch bekannt als Wiener Walzer. ;-)
...nicht der Sender hat sich geändert, DU bist einfach ein alter Sack geworden! ( ich aber auch)Aber die haben sich schon zum Guten geändert die letzten Jahre. Könnte man fast schon Oldiesender nennen.
Früher war der Sender unerträglich.
...nicht der Sender hat sich geändert, DU bist einfach ein alter Sack geworden!
Hey, Du Knallkörper......... . NiGS da....nicht der Sender hat sich geändert, DU bist einfach ein alter Sack geworden! ( ich aber auch)
Wenn man die Hits der eigenen Jugend auf WDR4 hört, dann ist es nicht mehr sooo weit zur Rente...
Das gehört in den Du-wirst-alt-Thread ...Hier ein wertvoller Beitrag....