hydrantenfritz
Für mich wird's auch Zeit..schlaft gut..
macht scheinbar Mittagspause.Der Regenmacher
Hier drückt zwar grad etwas die Sonne durch. Aber die Temparaturen würden schon zwingen meine Furygan Grizzly Jacke wieder auszugraben. Die habe ich eben erst eingemottet für den Sommer in der Hoffnung es wäre soweit. :-(macht scheinbar Mittagspause.
Ansonsten ideales Moppedwetter, <10 Grad Außentemperatur und Regen.
Man schwitzt nicht und das Moped wird gewaschen.
Bin ein wenig traurig, dass ich gerade nicht fahren kann.
scheinbar beendet.Mittagspause
müsste ja dann gleich bei mir ankommen... .
Jetzt, zwar mit Wolken aber die Sonne kommt ab und an durch.trockener Abschnitt bei Dir angekommen ist.
Über dieses Thema bin ich die Tage auch schon gestolpert.Wenn es regnet und man so ein wenig im Netz stöbert, findet man interessante Artikel
Gibt es bald keine braunen Eier mehr?
Habe ich bisher noch nie beim Einkauf drüber nachgedacht oder beachtet.
Ei, jei, jei
:-) :-)
Mhm. Ich nicht.Werd mal meinen ortsansässigen Nebenerwerbslandwirt bei Gelegenheit zu diesem Thema befragen.
Bist Du etwa ein brauner Hase?Wenn die Eier, die ich lege, weiß wären, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen
Habe es geschafft. No Risk, No FunJetzt, zwar mit Wolken aber die Sonne kommt ab und an durch.
Wahrscheinlich ist er im Dämmerzustand.
Ach, er kann auch anders?????ist er im Dämmerzustand.
lief vor Tagen schon rauf und runter im WDR Radio.Wenn es regnet und man so ein wenig im Netz stöbert, findet man interessante Artikel
Gibt es bald keine braunen Eier mehr?
Habe ich bisher noch nie beim Einkauf drüber nachgedacht oder beachtet.
Ei, jei, jei
Was jetzt, der verschriftlichte Artikel oder das Lied vom Eiermann?lief vor Tagen schon rauf und runter im WDR Radio.
Hast du da sowas drin und kriegst keine anderen Sender rein? ;-)Was jetzt, der verschriftlichte Artikel oder das Lied vom Eiermann?
WDR Radio höre ich nur im MX5, den ich aber zur Zeit nicht benutze.