Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen ich melde keinen Jagderfolg. Wahrscheinlich wegen dem Licht ( wegen der Kamera ) kam das Tier erst um 2.59 Uhr. Da ich da aber schon...
G

Gast29174

Guten Morgen

ich melde keinen Jagderfolg. Wahrscheinlich wegen dem Licht ( wegen der Kamera ) kam das Tier erst um 2.59 Uhr. Da ich da aber schon am Schlafen war ich nicht schnell genug und habe es nicht gesehen. Die Falle wurde wieder ausgelöst .

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Guten Morgen

ich melde keinen Jagderfolg. Wahrscheinlich wegen dem Licht ( wegen der Kamera ) kam das Tier erst um 2.59 Uhr. Da ich da aber schon am Schlafen war ich nicht schnell genug und habe es nicht gesehen. Die Falle wurde wieder ausgelöst .
Kamera? Licht?
Also irgendwie hat man die Vermutung, Du erwartest so eine Art Varieté oder Revue-Show.
dancing-eat.gif

:smiley-laughing:
Oder ist es gar das, was Deine Kamera aufgezeichnet hat???

Die verars..t Dich doch und macht sich lustig. :giggle: :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
So eine Ratte ist schlau..... :grin:

Flugdienst beendet. Alles ganz geblieben, obwohl der Bodenwind sehr bockig war und ich mal wieder.....naja......ich habe die gesetzlichen Bestimmungen ziemlich ausgereizt. Ist bei uns halt
schwierig weil wir genau zwischen den Verkehrsflughäfen Zweibrücken und Saarbrücken liegen.
Die neuen, zertifizierten Drohnen können praktisch bei uns überhaupt nicht fliegen, ok.....vielleicht im
eigenen Garten in 2 mtr. Höhe und Bilder machen vom Grill.......:schulterzucken::tapfoot:
Bild habe ich für Euch, Film spare ich mir......nicht interessant.
DJI_0176.JPG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Guten Morgen

Dafür hatte unser kleiner Tamas gestern nacht Kontakt mit unserem "Haus-Igel".
Um etwa 23:30 liess ich Ihn nochmals in den Garten, um die eine oder andere "Nachricht" zu hinterlegen..
Was Er auch pflichtbewusst machte...plötzlich blieb Er wie versteinert stehen, ca 2m vor Ihm hockte der Igel...klein Tamas verzog sich hinter den grossen Pflanzenkübel und schaute links und rechts am kübel vorbei ( habe nicht gewusst das der Stinker sooo einen langen Hals hat)
.
Pirschte sich gaaanz langsam, bis auf 20 cm, an den Stachelball ran und gab ganz leise wohllüstige Geräusche von sich.
Denke Er wollt den Igel zum Spielen auffordern.

Der Igel fand das Ganze nicht so lustig und fauchte den Hund richtig herzhaft an, worauf klein Tamas es vorzog ( nach einem Sprung senkrecht in die Höhe!)..den geordneten Rückzug anzutreten..

War ein Bild und Geräuschkulisse für Götter.

G

Gast 11529

Gast
Ok..........ganz kurz, nur dreieinhalb Minuten.......ganz schnell was gezimmert........einfach für mich , um in Übung zu bleiben. Ich will ja dieses Jahr noch ein paar Motorradreisen und Urlaube dokumentieren. Da muss ich in Übung bleiben. Aber schön grün war es heute, trotz Sahara-Staub. :wink:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Übrigens, da das Wochenende sich ja dem Ende nähert,
habe ich noch einen kleinen Hinweis für die Werktätigen.
1713102109216.png

(c) FAS vom 13.04.2024

:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben