Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Moin.
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Naja die letzten zwei Post sind ja nun völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden. :rolleyes:
Genauso wie meiner gestern . der bezog sich eigentlich auf Josef seinen Post .Jetzt ist es schon soweit, dass man die Zusammenhänge wieder herstellen muss. :spin:

Ist so ruhig hier. Ist im Ruhrpott Land unter?

Nabend zusammen!
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Naja die letzten zwei Post sind ja nun völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden. :rolleyes:
Genauso wie meiner gestern . der bezog sich eigentlich auf Josef seinen Post .Jetzt ist es schon soweit, dass man die Zusammenhänge wieder herstellen muss. :spin:

Ist so ruhig hier. Ist im Ruhrpott Land unter?

Nabend zusammen!
Ne, aber fast taub seit Donnerstag, auf dem linken Ohr zumindest. Jetzt nicht mehr, aber der Weg dahin heute mal wieder so ein "typischer Tag" zum vergessen.
Heute morgen gleich zum HNO gestrazt, NullAchhundert auffe Matte gestanden. Schild an der Tür " Urlaub bis 25.03.......Zack.
Macht niGS, weiss ja wo der nächste ist. Alles fußläufig zu erreichen.
Also kurz nach 8 da aufgeschlagen. Treppen hoch, steh vor der Tür........."wegen Krankeit heute geschlossen". Machte aber dann die freundliche Sprechstundenhilfe die Tür auf und erklärte mir " heute geschlossen wegen Krankheit, der Doc ist krank".
Ok, Smartphone raus und Tante Google gefragt. HNO im Medical Center Unna. Dort angerufen, nach etlichen Malen besetzt dann eine freundliche Stimme am Telefon und gefühlt (rechtes Ohr) tausend andere im Hintergrund. Problem erklärt "Hääääääh" "Hallo".......:giggle::giggle::giggle:. OK, sagt sie, kommen Sie heute zwischen 15 und 16 Uhr. Check sach ich...........
Also um 15 Uhr da auf der Matte gestanden. So um 16 Uhr bei der Ärztin drin. "Da sitzt wohl was vorm Trommelfell, kann ich so nicht ran, will niGs verletzten. Wir spülen das gleich mal. Die Damen rufen sie auf." Also wieder ins Wartezimmer. das mittlerweile den "Charme" einer KITA hatte und mir die Geräuschkulisse von mit Riesenlegos spielenden Kinderken:stomp: mit dem rechten Ohr angehört.
Dann ab zur Spülung.........."und besser? Hören sie wieder klar?" Hääääh???? Nee.
"Gut wir spülen nochmal".................... Sausen, Blubbern, Schnorcheln und ähnliche Geräusche im Ohr aber immer noch "Häääääääääh". Ärtztin hatte gesagt, danach nen Hörtest wenn nicht besser. Es war nicht besser, das taube, dumpfe Gefühl war immer noch da. Also Hörtest, mit Headset und mit so nem anderen Teil wo der Ton wohl über den Knorpel oder sonst wie übertragen wird, dann nochmal mit beidem gleichzeitig auf der Rübe. Alles Ok soweit, trotz des dumpfem Drumherum.
"Die Ärtztin spricht gleich nochmal mit Ihnen" Häääääääh?:giggle::giggle: nee Quatsch (hehe). Jo is gut.
Beim Warten nochmal ordentlich die Rübe geschüttelt, kann doch nicht angehen............PLOPP, helle Glockenstimmchen, Stereo Sound........alles Tutti.
Nochmal Zur Ärztin rein, Hörtest war Ok und am Ende wäre ja alles gut geworden.
Check, um 18 Uhr dann wieder zuhause.

Also zu Deiner Frage...........bei mir war es so halb ruhig irgendwie......:biggrin:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.798
Hab auch gesehen dass du dich nicht über die gesperrten Hügel getraut hast. ;-)
Drüber wäre eh nicht gegangen, weil im Winter ist die Westseite in Richtung St. Imier runter immer gesperrt, je nach Schneemenge bis April / Mai.

Josef
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.365
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
sitzt wohl was vorm Trommelfell,
.............
PLOPP, helle Glockenstimmchen, Stereo Sound........alles Tutti.
Da hast Du aber noch Glück gehabt, meine Gattin quält sich seit vier Wochen mit ähnlichen Hörproblemen rum. Scheint ein Paukenerguss zu sein, der leider nicht weg geht, sagt der HNO-Arzt unseres Vertrauens.
Ergebnis und Siegerehrung, Termin in April in der HNO-Ambulanz in Essen-Werden und dann wird evt. ein Röhrchen eingebaut, damit die Flüssigkeit oder die Luft entfleuchen kann.

:-)
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben