Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und gebrochene Rippen wie man sieht. :wink:
G

Gast29174

So einen Regenbogenschirm hat es mir kürzlich umgelegt. Da ich ihn sehr mag hab ich alles daran gesetzt ihn wieder in die Ausgangsposition zu bekommen. Hat zum Glück vor Ort geklappt. Den xxl schirm hätte ich so nicht ins Auto bekommen. Zum Glück ohne Rippenbruch ausgegangen

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Stellt sich die Frage ob Markus nicht der Frauenwelt dankbar sein sollte, weil ohne diese hätte er ja noch eine Rippe mehr zum kaputt machen. :wink::lalala:
Thomas dir fehlt also wirklich auf einer Seite eine Rippe ? :eekek:
:tapfoot:
Sagt mal: Habt ihr euch jetzt genung über die Rippen lustig gemacht??

Mir fehlt tatsächlich auf jeder Seite je eine Rippe.
Allerdings wurden mir die vor ca. 25 Jahren operativ entfernt.
Ursache war eine Thrombose zwischen erster Rippe und Schlüsselbein.
Damit das nicht nochmal passiert, wurde vorsorglich je die erste Rippe entfernt.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ich wollte eigentlich schreiben, dann würde da ja ein Spalt sein, aber das war mir dann doch zu platt.

:-) :-)
Bastel doch mal Deine Neuerwerbung spaltfrei ans Moped. :wink:
Sonne scheint, kannste draußen vor der Garage machen.
Und nur weil man manches nicht sieht oder sehen will, heisst es ja nicht, dass es nicht da ist.
Die Katze unter dem Sofa, mit dem Schwanz im Freien glaubt auch es sieht sie keiner.:biggrin:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Gerade mal
die große Transportkiste
zusammen mit dem Poolboy ausgepackt und watt is, es fehlt was, bzw. ist falsch geliefert worden
Bestellt und bezahlt
1712408286247.png

Also gerade mal die Firma angeschrieben, sie mögen doch bitte die bezahlte Sandfilteranlage nachliefern und einen Retoureschein für das Pümpchen schicken.
Mal schaun was passiert.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50

Damit das nicht nochmal passiert, wurde vorsorglich je die erste Rippe entfernt.
Sorry, wir konnten ja nicht ahnen, dass Dir auch noch Teile fehlen.
:eekek::eekek::biggrin:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Gerade mal

zusammen mit dem Poolboy ausgepackt und watt is, es fehlt was, bzw. ist falsch geliefert worden
Bestellt und bezahlt
Anhang anzeigen 669660

Also gerade mal die Firma angeschrieben, sie mögen doch bitte die bezahlte Sandfilteranlage nachliefern und einen Retoureschein für das Pümpchen schicken.
Mal schaun was passiert.

Werden die schon entsprechend korrigieren. :daumen-hoch:

G

Gast29174

Das war jetzt zwar über Rippen aber eigentlich hab das Thema nicht auf dich bezogen und dass dir Rippen fehlen konnte ich nicht ahnen :wink:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Welche, die zum Kleben oder die zum Schrauben.
Alternativ könnte ich auch die Hupe testen, die Schraube ist an der Hupe ist ja schon gelöst.
:-) :-) :-)
:biggrin:
Schraub mal besser erst, da ist wenigstens die Richtung vorgegeben und fettfrei muß auch nicht unbedingt sein.:wink:
Ja, genau, teste mal die Hupe.....:daumen-hoch::daumen-hoch:
Der andere Kollege kommt ja nicht inne Pötte.
Würde es ja machen, aber morgen fahre ich erstmal ne Runde, wer weiß ob nicht jemand von wo auch immer schlechtes Wetter mitbringt.

Könnte ja sein, dass man morgen bereits wieder ein 24- rippigen Regenschirm braucht.:giggle::giggle::giggle:

Ooooops
Teufelchen.gif

G

Gast 31351

Jetzt bleibt einfach wieder die Frage was sie denn aus diesen beiden Rippen gemacht haben und was aus den beiden Damen geworden ist. ;-)

So ich geh noch ein paar Wenden fahren und ein paar Liedchen in den Helm trällern. ;-) Kaffee ☕ und Kuchen 🍰 find ich sicher auch noch irgendwo.

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Jetzt bleibt einfach wieder die Frage was sie denn aus diesen beiden Rippen gemacht haben und was aus den beiden Damen geworden ist. ;-)
Ganz ehrlich, was daraus geworden ist, weiß ich nicht.
Sprüche hatte es damals schon zur Genüge gegeben.
Aber, wer austeilt muss auch einstecken können. :D

Also nichts für Ungut.
Wie Sanne schon sagte, woher solltet ihr das auch wissen.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Das ist eine gute Darstellung der Muskeln von denen ich früher am Tag gesprochen habe. Aus welchem medizinischen Sachbuch hast du diese Abbildung? ;-)
ich hatte mir erst bei "von Hagen" Anschauungsunterricht geholt.
1712411270176.png

leichtes Angrillen....
1712411328055.png

dann (hier noch ohne Aluhütchen) in bzw. über Apfelsaft zart gegart
1712411462088.png

"Wundversorgung" mit Selfmade BBQ-Sauce..........
1712411538435.png

Ergebnis nach der "Wundheilung".........
1712411599628.png

und wie bereits gezeigt, dann auf zur Verkostung.
:essen::essen::essen::essen:

Ist aber jetzt nicht von heute. :wink: LEIDER...............

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben