Tango_Delta
Und wenn der Stum kommt .......
Bleibt ein Griff
und gebrochene Rippen wie man sieht.
Und wenn der Stum kommt .......
Bleibt ein Griff
und gebrochene Rippen wie man sieht.
Ich wollte eigentlich schreiben, dann würde da ja ein Spalt sein, aber das war mir dann doch zu platt.Nicht jedem wie es scheint.
Stellt sich die Frage ob Markus nicht der Frauenwelt dankbar sein sollte, weil ohne diese hätte er ja noch eine Rippe mehr zum kaputt machen.
Thomas dir fehlt also wirklich auf einer Seite eine Rippe ?
Bastel doch mal Deine Neuerwerbung spaltfrei ans Moped.Ich wollte eigentlich schreiben, dann würde da ja ein Spalt sein, aber das war mir dann doch zu platt.
:-) :-)
zusammen mit dem Poolboy ausgepackt und watt is, es fehlt was, bzw. ist falsch geliefert wordendie große Transportkiste
Sorry, wir konnten ja nicht ahnen, dass Dir auch noch Teile fehlen.
Sagt mal: Habt ihr euch jetzt genung über die Rippen lustig gemacht??
Mir fehlt tatsächlich auf jeder Seite je eine Rippe.
Allerdings wurden mir die vor ca. 25 Jahren operativ entfernt.
Ursache war eine Thrombose zwischen erster Rippe und Schlüsselbein.
Damit das nicht nochmal passiert, wurde vorsorglich je die erste Rippe entfernt.
Welche, die zum Kleben oder die zum Schrauben.Deine Neuerwerbung
Werden die schon entsprechend korrigieren.Gerade mal
zusammen mit dem Poolboy ausgepackt und watt is, es fehlt was, bzw. ist falsch geliefert worden
Bestellt und bezahlt
Anhang anzeigen 669660
Also gerade mal die Firma angeschrieben, sie mögen doch bitte die bezahlte Sandfilteranlage nachliefern und einen Retoureschein für das Pümpchen schicken.
Mal schaun was passiert.
:-) :-)
Das war jetzt zwar über Rippen aber eigentlich hab das Thema nicht auf dich bezogen und dass dir Rippen fehlen konnte ich nicht ahnen
Damit das nicht nochmal passiert, wurde vorsorglich je die erste Rippe entfernt.
Welche, die zum Kleben oder die zum Schrauben.
Alternativ könnte ich auch die Hupe testen, die Schraube ist an der Hupe ist ja schon gelöst.
:-) :-) :-)
Jetzt bleibt einfach wieder die Frage was sie denn aus diesen beiden Rippen gemacht haben und was aus den beiden Damen geworden ist. ;-)
Ganz ehrlich, was daraus geworden ist, weiß ich nicht.Jetzt bleibt einfach wieder die Frage was sie denn aus diesen beiden Rippen gemacht haben und was aus den beiden Damen geworden ist. ;-)
Jetzt habe ich geschaut ob ich ein bekanntes Gesicht auf den Bildern sehe. Aber du hast die falschen Bildern oder die Bilder zu einem falschen Zeitpunkt gemachtAuf daß ihr auch etwas erbauliches seht
Anhang anzeigen 669661
Anhang anzeigen 669664
Grüße aus Augustfehn
Uli
also ich mache recht guteaus diesen beiden Rippen gemacht haben
Das ist eine gute Darstellung der Muskeln von denen ich früher am Tag gesprochen habe. Aus welchem medizinischen Sachbuch hast du diese Abbildung? ;-)
ich hatte mir erst bei "von Hagen" Anschauungsunterricht geholt.Das ist eine gute Darstellung der Muskeln von denen ich früher am Tag gesprochen habe. Aus welchem medizinischen Sachbuch hast du diese Abbildung? ;-)
Ja, aber da verschleißen die Reifen schneller als bei Nässe. Deshalb halten die CTA3 bei mir soooo lange.da kannst du auch schön.
Das sind doch bloß Ersatz-Rippen. Wenn's wenigstens Kasseler wäre ...also ich mache recht gute