Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @LaCy-boGSer Habe extra nicht zitiert, so kannst Du noch korrigieren bevor es "Du weißt schon wem" auffällt und er Schnappatmung bekommt. :wink...
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
@LaCy-boGSer
Habe extra nicht zitiert, so kannst Du noch korrigieren bevor es "Du weißt schon wem" auffällt und er Schnappatmung bekommt. :wink:

Heute werde ich wohl auch nicht fahren.
Schatzi muss so gegen 17 Uhr los Richtung Heimat.
Morgen ist Kommunion der Enkeltochter.
Da halte ich mich aber raus.
Bin ja Heide.....:rollleyyes::biggrin:

G

Gast29174

@LaCy-boGSer
Habe extra nicht zitiert, so kannst Du noch korrigieren bevor es "Du weißt schon wem" auffällt und er Schnappatmung bekommt. :wink:

Heute werde ich wohl auch nicht fahren.
Schatzi muss so gegen 17 Uhr los Richtung Heimat.
Morgen ist Kommunion der Enkeltochter.
Da halte ich mich aber raus.
Bin ja Heide.....:rollleyyes::biggrin:
Hilf mir auf die Sprünge warum sollte wer Schnappatmung bekommen

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
?????
Na, egal, Du hattest Deine Chance.

Viel schlimmer ist, dass meine Daytonas doch nicht mehr heute kommen.

Standardmäßig würden die, aus Aachen kommend, über Köln, Hagen, Unna zu mir kommen.
Das hätte gepasst.

Warum sie aber letzte Nacht von Köln 500km nach Regensburg:eekek: geschafft wurden, bleibt wohl das Geheimnis von DHL. :stomp:

Also erst Montag oder Dienstag.
Dienstag wäre klasse, da bin ich vormittags bei Muttern, zwecks Begutachtung durch die Krankenkasse wegen der Pflegestufe.
Also Abholung in der Filiale am Mittwoch.
:smiley-laughing:

G

Gast29174

Ich hab mal auf einen Brief gewartet und nach 2 Wochen schon aufgegeben. Er kam nach 4 Wochen. Obwohl die Anschrift stimmte hatte sich gefühlt alle Postboten Deutschlands auf dem Umschlag verewigt mit Kommentaren wie unzustellbar, falsche Adresse und und und. Keine Ahnung was da das Problem war.:schulterzucken:

G

Gast 31351

Ja Rippen dauern lange. So ganz richtig habe ich meinen erst wieder nach einem Jahr getraut hinsichtlich voller Belastung.
Der Interkostalmuskulatur muss auch wieder Beachtung geschenkt werden nach 6 Wochen faul rum hängen. Wenn man sich nicht um diese kümmert nach Verheilung der Knochen kann das lange ein komisches Gefühl geben beim benutzen derselben.
Was ich alles weiß. ;-).
Also gut. Den Namen dieser Muskeln habe ich gegoogelt, aber dass es sie gibt habe ich gewusst bzw. damals gespürt. ;-)

Q

Q-Treiber-Josef

Der Interkostalmuskulatur muss auch wieder Beachtung geschenkt werden nach 6 Wochen faul rum hängen. Wenn man sich nicht um diese kümmert nach Verheilung der Knochen kann das lange ein komisches Gefühl geben beim benutzen derselben.
Was ich alles weiß. ;-).
Also gut. Den Namen dieser Muskeln habe ich gegoogelt, aber dass es sie gibt habe ich gewusst bzw. damals gespürt. ;-)
Du hättest mal den passenden Link hier posten können, die meisten werden diesen Muskel wie ich nicht kennen.

Josef

G

Gast29174

Ja da hast du sicher recht es fühlte sich auch nicht so an als wären es die Rippen . Ich habe es auf die Sehnen geschoben :happy:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Das tolle an unserer Konstruktion ist ja, dass wir die auch alle haben.
Wenn auch mancher einige davon noch nie im Leben genutzt oder gespürt hat. :giggle:
Theoretisch haben wir ja auch alle ein Sixpack.....mehr oder weniger. :rollleyyes:

Stellt sich die Frage ob Markus nicht der Frauenwelt dankbar sein sollte, weil ohne diese hätte er ja noch eine Rippe mehr zum kaputt machen. :wink::lalala:

G

Gast29174

Thomas dir fehlt also wirklich auf einer Seite eine Rippe ? :eekek:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben