hello...

Diskutiere hello... im Neu hier? Forum im Bereich Community; BONJOUR À TOUS, MON NOM EST RÉGIS J AI 48 ANS ET JE SUIS DU SUD DE LA FRANCE AYANT EU PLUSIEURS MOTOS DONT LA DERNIÈRE ÉTAIT UNE 1250 GS...
R

REG1913

Themenstarter
BONJOUR À TOUS, MON NOM EST RÉGIS J AI 48 ANS ET JE SUIS DU SUD DE LA FRANCE AYANT EU PLUSIEURS MOTOS DONT LA DERNIÈRE ÉTAIT UNE 1250 GS AUJOURD’HUI JE REGARDE DE TRÈS PRÈS LA 1300 GS GRÂCE À VOUS J ESPÉRE EN SAVOIR PLUS SUR CETTE BELLE MACHINE

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Bonjour et bienvenue :victory:

x-file

x-file

Bonjour et bienvenue.
La GS 1300 est géniale. Je ne pourrais plus m'en passer.

Derringer

Derringer

Modell
Noch keine "GS" :-(
Herzlich Willkommen und allzeit eine gute Fahrt :motoradsmiley:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Bienvenue sur le forum de l’Autriche !:bye2:

Je vous souhaite de nombreux kilomètres AGRÉABLES et SANS ACCIDENT ! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

hello...

hello... - Ähnliche Themen

• Hello again!

Hello again!: So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-) Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück. Meine dritte und letzte...
  • hello from Veneto

hello from Veneto: Ciao a tutti, sono nuovo e mi sono iscritto per vedere le vostre conversioni della Gs con la ruota anteriore da 17 pollici, che è un mio piccolo...
  • Hello! from Italy

Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy... Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately. I'm...
  • Hello 1250GSA

Hello 1250GSA: Nach 1200 folgt 1250 👍 (ByBy 1200GSA (gs-forum.eu) ) Da zur Zeit die letzten neuen 1250GSA richtig günstig angeboten werden, habe ich...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Bye, BMW, hello Triumph ... - Ähnliche Themen

• Hello again!

Hello again!: So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-) Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück. Meine dritte und letzte...
  • hello from Veneto

hello from Veneto: Ciao a tutti, sono nuovo e mi sono iscritto per vedere le vostre conversioni della Gs con la ruota anteriore da 17 pollici, che è un mio piccolo...
  • Hello! from Italy

Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy... Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately. I'm...
  • Hello 1250GSA

Hello 1250GSA: Nach 1200 folgt 1250 👍 (ByBy 1200GSA (gs-forum.eu) ) Da zur Zeit die letzten neuen 1250GSA richtig günstig angeboten werden, habe ich...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Oben