hydrantenfritz
Bleib stark Reiner...
Du wirst das schaffen...
Tach Leute....
Bleib stark Reiner...
Hier regnet es (noch) nicht, aber der Wind, der Wind der stürmt.Wetterbericht stimmt. Vorwiegend nass.
Kann ich bestätigen. Zumindest wurde man nicht enttäuscht.
Nachher geht es nochmal Richtung Mordor, Schatzis Sohnemann besuchen.
Der Regen wird unsere Spuren verwischen und es so den Orks, Trollen und sonstigen Gestalten schwer machen uns zu finden.
Hat also auch Vorteile das Wetter.
Moin Gemeinde
Nimm etwas davon mit nach Hause, in deinen Stiefeln soll wieder Platz sein.Kein Wind, kein Regen, kein Schnee...
Anhang anzeigen 668031
Wahrscheinlich verbrauche ich hier gerade meine komplette Sonnenscheinration für dieses Jahr.
Fühl Dich aber nicht zu sicher dort.....Kein Wind, kein Regen, kein Schnee...
Anhang anzeigen 668031
Wahrscheinlich verbrauche ich hier gerade meine komplette Sonnenscheinration für dieses Jahr.
Kann nicht sein, da bin ich, und ich sehe Dich nicht!ich bin auf der Couch.....
Couch ?ich habe aber kein solches Brett ? Und jetzt ?
????Schnuddelwetter
Du bist ganz klar und Zweideutig ein Fetischist, nehmet euch in Acht vor ihm.So bin wieder im Aargau. Hab’s ohne das Klebeschaumdingens hingekriegt. Nur mit Kompressor. @Undicherst oder sonst jemand vielleicht eine Idee? Die Scheisskarre ;-) scheint nur im Stehen Luft zu verlieren. Eine Stunde fahren. Luftverlust kaum messbar. Kaffepäusschen. Minus 0.3 Bar. Über Nacht. Minus 1.5 Bar. Schraube oder so ist keine zu finden.
Na ja. Morgen wird mit hauseigenem Kompressor ;-) gepumpt und ab zum Pneufachmann.
Ich hab übrigens zwei zwei Kompressoren. Im Cabrio meiner Frau ist auch einer drin. Gelte ich jetzt schon als Kompressorengrosshändler? ;-)