Tango_Delta
Fährt Reiner eigentlich abends zum Schlafen immer wieder nach Hause????
Aber schön, dass es jetzt abends länger hell bleibt.
Aber schön, dass es jetzt abends länger hell bleibt.
Sehr schönes Bild Huck.Heute war KP zum Ostermahl beim Bischof von Songea, TA eingeladen. Festmahl. Es gab Ziege…
Seit fünf Wochen ist KP Vegetarier …
Kochbananen, Wurzeln, Hirse etc.
Die Mädels haben wohl alle abgenommen und teilweise Hunger geschoben
Aber es geht ihnen gut und sie sind frohen Mutes.
KP ist aber etwas „ernüchtert“ ob des Arbeitseifers der örtlichen Bevölkerung…
Pole, pole… Langsam, langsam…
Hakuna Matata
Frohe Ostern Euch.
Anhang anzeigen 667884
Wooo....Hysterie greift um sich...
Boah eyyy.... wat´n Stress, wofür?........
Am Morgen nach dem Aufstehen, die Uhr eine Stunde zurückstellen....
Abends vor dem Schlafengehen, die Uhr eine Stunde vorstellen.....
An sich klasse Idee, aber ich habe in Küche und ehemaligem HO Hängeuhren, die kann ich nicht einfach vor und zurück stellen (wie etwa eine alte Schrankuhr, die ich zurück, an die Wand, stellen kann, oder vor, an die Schrank Vorderkante).Am Morgen nach dem Aufstehen, die Uhr eine Stunde zurückstellen....
Abends vor dem Schlafengehen, die Uhr eine Stunde vorstellen.....
Nutz du nur das Schaumklebefläschchen. Ist ja ein Firmenwagen.Schaden behoben. Ich habe kein Ersatzrad. Aber ich habe…und das habe ich nicht gewusst weil sehr gut versteckt und noch nie im Leben gesehen…ist das peinlich?…Nö, mir ist fast gar nix peinlich ;-) …einen Kompressor und so eine grosse Schaumkleberflasche im Auto. Die kommt zwischen Kompressor und Rad. Kompressor an Zigarettenanzünder. Aufpumpen bis Solldruck erreicht. Und weiter geht’s.
Ich muss jetzt nie mehr eine Tankstelle mit Luftdingens suchen. ;-).
Oooch Uli...auch dafür hab ich einen Plan...A.2.0An sich klasse Idee, aber ich habe in Küche und ehemaligem HO Hängeuhren, die kann ich nicht einfach vor und zurück stellen (wie etwa eine alte Schrankuhr, die ich zurück, an die Wand, stellen kann, oder vor, an die Schrank Vorderkante).
Was schlägst Du vor?
Uli
Aaach Jürgen Haase..hast das kursive, noch vergessen..sagt meine Perle immer...und Sie muss es wissen, war ja schliesslich über 30 Jahre mit LKW's unterwegs........aber die größten Assis im Straßenverkehr sind die stinkenden, unrasierten LKW-Fahrer, nix gelernt, kein Schulabschluss, mit Addiletten und Shorts und Muscle-Shirt vorm Bett sitzen und den ganzen Tag ausm Fenster schauen und mit 500 PS andere Menschen vom Vorwärtskommen abhalten.
Und es geht weiter...Hysterie greift um sich...