Ziegenpeter
- Modell
- R1250GS
Da beides Heißgetränke sind, ist der Unterschied zwischen Rühren und Schütteln nicht relevant.Denke ist gleich weil gut gerührt und nicht geschüttelt!
Da beides Heißgetränke sind, ist der Unterschied zwischen Rühren und Schütteln nicht relevant.Denke ist gleich weil gut gerührt und nicht geschüttelt!
Sicher?tja, bis zu Deiner Nachfrage war ich es....wird wohl umgekehrt sein (mehr Möglichkeiten sehe ich nicht)
die Spannung wächst..Sicher?
Doch es gibt eine Dritte, nämlich gleichvieltja, bis zu Deiner Nachfrage war ich es....wird wohl umgekehrt sein (mehr Möglichkeiten sehe ich nicht)
Ein Zahlenbeispiel hilft vielleicht: Am Anfang seien je 90 ml in jeder Tasse, ich gebe 10 ml Milch in Serpels Kaffee, dort sind jetzt 100 ml im Verhltnis 90/10 (Milchanteil 10%). Serpel gibt davon 10 ml (9 Kaffee, 1 Milch) in meine jetzt 80 ml Milch, dort sind dann 81 Milch und 9 Kaffee, in Serpels Kaffee ist es entsprechend genau umgekehrt (81 Kaffee, 9 Milch).Doch es gibt eine Dritte, nämlich gleichviel![]()
Jo, danke, jetzt ist's klar...
Ein Zahlenbeispiel hilft vielleicht: Am Anfang seien je 90 ml in jeder Tasse, ich gebe 10 ml Milch in Serpels Kaffee, dort sind jetzt 100 ml im Verhltnis 90/10 (Milchanteil 10%). Serpel gibt davon 10 ml (9 Kaffee, 1 Milch) in meine jetzt 80 ml Milch, dort sind dann 81 Milch und 9 Kaffee, in Serpels Kaffee ist es entsprechend genau umgekehrt (81 Kaffee, 9 Milch).
Das wären dann 37*38/2 = 703 Klicks. Das ist nicht die richtige Lösung.... und es hat 1 + 2 + 3 + ... + 37 mal geklickt.
Ähm.. war ja auch nicht die richtige Lösung...Hab' g'rad' niGS Passendes zur Hand, daher Freispiel!