M
Max_van-Dezone
Der hat mitgespielt.Gut, dass Heisenberg nicht mitgespielt hat. Das wäre schwierig geworden![]()
Er war bloß zu unscharf um ihn erkennen zu können.

Der hat mitgespielt.Gut, dass Heisenberg nicht mitgespielt hat. Das wäre schwierig geworden![]()
Bei uns sucht die Müllabfuhr auch händeringend nach PersonalNix da! Als Physiker kannst du bei uns als Quereinsteiger sofort anfangen. Lehrkräftemangel!
Hoffentlich liest hier keiner aus der Firma mit, aber der Rohstoff ist zum Teil vergleichbar.Bei uns sucht die Müllabfuhr auch händeringend nach Personal
Eher konnte niemand exakt sagen, wo genau er sich aufgehalten hatDer hat mitgespielt.
Er war bloß zu unscharf um ihn erkennen zu können.![]()
Oder Schrödingers Katze.Gut, dass Heisenberg nicht mitgespielt hat.…..
Aber nur, weil er nicht stillgestanden hat.Eher konnte niemand exakt sagen, wo genau er sich aufgehalten hat.
Beides. Nennt sich Osterwasser.Habt ihr heute alle Babbelwasser getrunken oder sind schon Osterferien?
Humor ist eben Geschmackssache, meiner ist manchmal ein bisschen schräg. Aber kein Stress, es soll ja nicht jeder über alles lachen. Und ich liebe den schwarzen Humor und lache über die, die hinter allem und jedem etwas vermuten.Es gibt immer wieder Witze die ich nicht witzig. finde, dann scrollen ich halt weiter.
Bei dem hier finde ich, der ist überhaupt nicht witzig.
Das ist aber jetzt auch ein Kommentar...Was ich überhaupt nicht witzig finde sind die Kommentare "das finde ich nicht witzig"
Das kann doch jeder für sich entscheiden.
Muss dann aber nicht schreiben, dann scrollle ich einfach weiter und dann der Text "das...."
Was verstehe ich da falsch?
Es ist weder problematisch noch sonst irgendwie zu bewerten, es kommt einzig darauf an, wer selbst ein Problem daraus macht. Das darf jede*r für sich persönlich entscheiden, aber bitte nicht so tun, als müsste das eigene Empfinden zum Maßstab für alle anderen werden. Diese verbiesterte Haltung ist schlicht unnötig.(...), problematisch ist er möglicherweise wegen einer gewissen politischen Dimension.
Du hast mich da falsch verstanden, der von dir gepostete "Witz" ist deswegen möglicherweise ein Problem, da er bei entsprechender Auslegung als politisch angesehen werden könnte. Diese sind nicht nur nicht gerne gesehen sondern auch offiziell verboten. In der Regel werden diese dann gelöscht und der dazugehörige User dann evtl. mit weiteren Sanktionen belegt.Es ist weder problematisch noch sonst irgendwie zu bewerten, es kommt einzig darauf an, wer selbst ein Problem daraus macht. Das darf jede*r für sich persönlich entscheiden, aber bitte nicht so tun, als müsste das eigene Empfinden zum Maßstab für alle anderen werden. Diese verbiesterte Haltung ist schlicht unnötig.
Warum?gelöscht