D
der_brauni
Gruß Thomas
Warum lecken sich Tiere die Geschlechtsteile?Hab schon gedacht du kommst soweit runter
![]()
Und ich dachte, das ist ein politischer Witz, denn dann wäre der Tag schon am Morgen versaut.
Der AfD-Wecker meinst du?Und ich dachte, das ist ein politischer Witz, denn dann wäre der Tag schon am Morgen versaut.![]()
Leidest du auch an Magnesiummangel?Und ich dachte, das ist ein politischer Witz, denn dann wäre der Tag schon am Morgen versaut.![]()
Das duftet eher nach Physiklehrer ;-)
Der stand dahinter.Das duftet eher nach Physiklehrer ;-)
Ok, dann mal was für die Physiker:Der stand dahinter.
Ein Pascal ist der Druck, den eine Kraft von einem Newton auf eine Fläche von einem Quadratmeter ausübt.Ok, dann mal was für die Physiker:
Albert Einstein, Sir Isaac Newton, Blaise Pascal, Niels Bohr und Max Planck spielen Verstecken. Während Einstein die Augen schließt, um bis zehn zu zählen, rennt der Rest los, um sich ein gutes Versteck zu suchen - alle, bis auf Newton: Dieser nimmt eine Kreide, zeichnet ein Quadrat, dessen Seiten 1 m lang sind, und stellt sich in das Quadrat hinein. Als Einstein sich umdreht, ruft er: Ha! Ich habe dich gefunden, Newton! Darauf Newton: Falsch, ich bin nicht Newton, sondern Pascal!
Ein Pascal ist der Druck, den eine Kraft von einem Newton auf eine Fläche von einem Quadratmeter ausübt.
Aua
Arbeitslose Physiker gibt es kaum bis gar nicht, sie sind einfach zu vielseitigWas sagt ein arbeitsloser Physiker zu einem, der Arbeit hat?
Einen Hamburger mit Pommes bitte!
Danke für den herzhaften Lacher!Gut, dass Heisenberg nicht mitgespielt hat. Das wäre schwierig geworden![]()
Nix da! Als Physiker kannst du bei uns als Quereinsteiger sofort anfangen. Lehrkräftemangel!Was sagt ein arbeitsloser Physiker zu einem, der Arbeit hat?
Einen Hamburger mit Pommes bitte!
... aus dem Kellergewölbe.Danke für den herzhaften Lacher