Scarver
..nen Anhänger fürs Motorrad, damit ich beim Wiederverkauf weniger KM auf dem Tacho habe...Ein Moped, damit ich meinen Anhänger nicht leer durch die Gegend ziehen muß!
..nen Anhänger fürs Motorrad, damit ich beim Wiederverkauf weniger KM auf dem Tacho habe...Ein Moped, damit ich meinen Anhänger nicht leer durch die Gegend ziehen muß!
..nen Anhänger fürs Motorrad, damit ich beim Wiederverkauf weniger KM auf dem Tacho habe...
...den vergesse ich immer an der Tanke...ist mir schon 3x passiert...Und Du hast beim Tanken kein Problem, wo Du mit dem Helm hin sollst! http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/wohin-mit-dem-helm-136440/
Cool, das macht bestimmt viel Spaß...
Auch ein Spaßgerät!
Welchen Teil hast denn dorten absolviert ? Die Bilder versprechen ja schon einmal ordentlichen Spass
nat. völlig OT:man (auf mich bezogen) sollte genauer lesen, bevor man was schreibt
Das macht keinen Spass, nein überhaupt keinen,Cool, das macht bestimmt viel Spaß...
Auf der Piste von Franciacorta ist Jaques (ich auch) heuer zum ersten mal.Welchen Teil hast denn dorten absolviert ? Die Bilder versprechen ja schon einmal ordentlichen Spass
Ist Rudi etwa ein Sozio ?Du bist ja gar keine Sozia ?
Okay - jetzt hab's auch ich kapiert...war so fasziniert von den diversen Angeboten und den Bildern das ich's nicht überrissen hab...Das macht keinen Spass, nein überhaupt keinen,
Das sind jeweils 3 Tage ha....arte und Affengeile Tage auf der Piste.
Josef
Meldet sich an, und fragt hier nicht ob einer mitkommt.Ich bin hier mit dabie im Juli
Ein Croissant....was bitteschön ist ein "Gipfeli" ???