Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Diskutiere Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Psycho evt ja...aber Sozio ? Neee - soo weit würd ich jetzt nicht gehen :) (Ick schmeiss mir wech... - sorry Rudi, aber bei der Vorlage...Du...
Kille

Kille

Themenstarter
Modell
Rallye 2018
Btw:
Was ist ein "SENA SC-WR-01 Wristband" für den "Schuberth SC10U", und wozu braucht's sowas, wenn überhaupt, beim Mopedfahren:confused::schulterzucken:?
Ernste Frage?
OK, um halt das Headset komfortabel zu bedienen...auf die Sozia bezogen kann man diese natürlich auch stumm schalten ;-)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ernste Frage?
JA!
OK, um halt das Headset komfortabel zu bedienen...auf die Sozia bezogen kann man diese natürlich auch stumm schalten ;-)
Nunja,
das ist etwas, was ich mir wirklich "zuletzt" kaufen würde.
Wenn ich fahre, fahre ich (egal ob Motorrad o. Dose), nur auf das Fahren konzentriert. Anderes, besonders aber Berieselung mit Musik o.ä, interessiert mich da nicht, auch nicht das Geschwätz von Sozias/Sozios u. anderer Psychos ;). Ob die was sagen, was sie sagen, warum sie was sagen (wenn sie überhaupt was zu sagen haben, also inhaltlich gesehen, nicht bzgl. der allgem. Berechtigung für solches Tun :)), veranlasst mich allenfalls erst am Ende der Fahrt zu der Frage, warum sie mir was sagen wollten.
Beim (zumeist sehr schnellen) Fahren betreibe ich keinerlei Konversation und höre keine (störende) Musik, außer dem Röhren des Motors, dem Quietschen der Reifen und anderer, allfälliger Lautäußerungen des fahrbaren Untersatzes! :D

Grüße
Uli

• Gefällt mir
Reaktionen: 555
Thema:

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Oben