G
Gast 16234
Gast
das ist doch eher Siesta, oder....?????
Das heißt Fiasko.dann macht er Fiesta!
also wenn du ein bisserl von deinem Roß runtersteigst und einfach nur auf den Neigungswinkel, die Kurve und die dabei gefahrene Geschwindigkeit vergleichst, brauchen wir glaub ich nicht weiter diskutieren, ob mans auch noch mit Huterln anzeigen muß, das die Kurven die er dreht deutlich enger sind.Naja,
wenn Du ehrlich bist (und genau hinschaust) wirst Du eingestehen, das diese beiden Kurse völlig unterschiedlich abgesteckt sind und absolut nicht miteinander zu vergleichen (na so, wie Äpfel u. Birnen eben ). Der Harleykurs ist deutl. enger gesteckt. Lass den "Motorradfahrer" (und vorher vllt. mal ergoogeln, was ein "Motorrad" p.d. ist, und wer demnach ein "Motorradfahrer") den Harleykurs abfahren, dann herrscht Chancengleichheit.
Grüße
Uli
Wobei es ja beim Treibstoff eher die jeweiligen Finanzminister des Landes sind, in dem der Sprit an den Endverbraucher verkauft wird, die die Kohle scheffelnAber nach Theorie ist es so, je knapper ein Gut (Erdöl) mit nahezu unbegrenzter Nachfrage wird, desto höher die Preise und desto höher die Einkommen derer die auf dem knappen Gut sitzen.
gibt ja so eine köstliche Southpark Folge, in der es um Harleyfahrer geht und darum, dass sie als S chwuchteln bezeichnet werden. Hier mal ein Ausschnitt, es gibt natürlich viele
Stell dir mal vor, die hätten einen dezenten Geschmack, so eher á la Bauhaus oder dänisch - Brabus & Co. wären sofort pleite;-)Protzkarren in Arabien sind eher ein Zeichen schlechten Geschmacks...
Er meint sicher "Straßen", die letztendlich nur noch mit groben Stollenreifen befahrbar sind. Dann allerdings wird's mit Straßenreifen auf jedem Motorrad zur Quälerei.Wo fährst Du den hoch? Mit ner HD kann ich nicht dienen, aber mit ner C.
Na, jetzt bin ich mal gespannt.
gibt ja so eine köstliche Southpark Folge, in der es um Harleyfahrer geht und darum, dass sie als S chwuchteln bezeichnet werden. Hier mal ein Ausschnitt, es gibt natürlich viele
...(Video Link entfernt)
ach was, da werden ganz sicher auch andere Stereotype abgearbeitet, die Deinen Beifall finden, sei mal nicht so empfindlichBestätigt mir mal wieder, warum ich mir diesen Mist nicht antue. Mindestens genauso flach, wie das niederheinische Land zu weiten Teilen.
Grüße
Uli
Naja, stimmt was den Sprit angeht. Aber wenn Du überlegst, das es in Arabien rund 1-2 Dollar kostet, ein Fass Rohöl aus dem Boden zu holen und es aktuell rund 60Dollar auf dem Markt bringt, es waren auch schon über 100, kann man sicher nicht davon reden, das die Marge gering ist.Wobei es ja beim Treibstoff eher die jeweiligen Finanzminister des Landes sind, in dem der Sprit an den Endverbraucher verkauft wird, die die Kohle scheffeln
............................
"Schach spielen am Tank" nennt man "Manipulation am Willi" heute? Ich lern immer wieder dazu. Das verdirbt, mindestens im entscheidenden Augenblick, völlig die Linie!
Belustigte Grüße
Uli
und so soll es auch sein egal was für´n hobel man fährtLasst uns einfach Freude am Motorradfahren haben und gegenseitige Toleranz. Für mich war die Entscheidung auf jeden Fall goldrichtig.