Mister Wu
die Freizeit weniger mit Youtube verbringen Saschmodbub, sondern mehr auf dem Mobbed
Ich habe so laut losgeprustet das ich den Bildschirm putzen mußte
@Tiger: Treffer - versenkt !!!
die Freizeit weniger mit Youtube verbringen Saschmodbub, sondern mehr auf dem Mobbed
Der Markusfrank am Rechner:Sascha, da hätte ich jetzt mehr erwartet
Aber wir wollen ja nicht OT gehen.
Bub, in einem Mopedforum ist es nicht notwendig der Beste am PC zu seinAber ich kann verstehen, dass Euch Rentenantragsausfüller der Umgang mit YT deutlich mehr Zeit kostet....
Hy alper einmal am Tag fährt da von der Strassenseite .... ein Schattelbus hoch und bringt die Downhill biker nach oben .... wenn die alle unten sind ... haste freie fahrt und Wanderer waren keine da .... !Sag mal, waren da keine Mountainbiker unterwegs? Sieht man jedenfalls nix auf den Bildern. Ich war da Anfang September und der Spaß hielt sich, sagen wir mal in Grenzen, weil man ständig auf die Mountainbiker und Wanderer aufpassen mußte. Und es waren Unmengen davon !
ja das geht schnell weil die sich ja auch alle jagen und jeder will unten am Fussaha, also wohl besser erst am (späten) Nachmittag befahren. Vielleicht fahr dann doch nochmal da lang, schön wars ja schon
Jörg
so einer kam uns am Paß der Ehre auf unserer Spur entgegen, full speed downhill......nachdem ihm klar war, dass es ungünstig wäre mit einem Motorrad zusammenzustoßen, hat er sich mal gepflegt auf die Fresse gelegt.... ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.ja das geht schnell weil die sich ja auch alle jagen und jeder will unten am Fuss des Berges ... der erste sein .... !
morgen Markus .... ich wuste bis grade nicht mal das es da meine Seite deine Seite gibt ich bin da einfach hoch und war froh das das geklappt hatso einer kam uns am Paß der Ehre auf unserer Spur entgegen, full speed downhill......nachdem ihm klar war, dass es ungünstig wäre mit einem Motorrad zusammenzustoßen, hat er sich mal gepflegt auf die Fresse gelegt.... ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Ich hab jetzt für die Jungs immer ne Reitgerte dabei, das schnalzt so geil im Vorbeifahren
naja wenns nur eine Fahrspur hat, dann gilt halt Rechtsfahrgebot.....das hatte der Junge nicht bedacht, an mir kam er grad noch so vorbei an Christian nicht mehr und hat sich gepflegt vor ihm abgelegt.....morgen Markus .... ich wuste bis grade nicht mal das es da meine Seite deine Seite gibt
.... ich finde die auch ganz cool wenn die da rauf oder runter fahren ...hallo,
entweder vor den shuttlebus bikern...also einstieg bis spätestens 7.30 oder nachmittag...ansonsten heftiger gegenverkehr von downhill kamikazefahrern
vg
motsahib
das ist ein sehr gute Idee motsi ... das sollte ich in Erwägung ziehenhallo,
ja dann wäre es am besten wenn Du rechtzeitig zur ankunft der biker oben am tremalzo bist....da ist noch freie auswahl wen Du vor Dein mopped lässt.... oder anderweitig einteilst....
vg
motsi
...warum Halmkamera?-Kannst doch mich mitnehmen.....das ist ein sehr gute Idee motsi ... das sollte ich in Erwägung ziehen
beim nächsten ritt
... da ich ja alle spuren auf der Strecke benutze wird meine Trefferquote
recht hoch sein dann nehme ich aber mein Halmkamera mit damit ihr auch was
davon habt
Herzilein das geht klar ... du bist dabei...warum Halmkamera?-Kannst doch mich mitnehmen.....