Klausmong
X-Moderator
- Dabei seit
- 30.10.2015
- Beiträge
- 10.970
- Ort
- Wien
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich denke bei den Tills ESV geht es darum das man neue "gematchte" gegen Alte austauscht.
Und das macht den Unterschied.
Ich hab auch nach über 100.000km die ESV getauscht, von Till.
Bin aber überzeugt, das der größte Unterschied der war, das die eben neue waren.
Trotzdem war es besser.
Und wegen den Schnellverschlüßen, ih verstehe den Grund der Frage. Aber bei den ca 3 bar um die es geht sollte bei einem kleineren Durchmesser eigentlich nur die Fließgeschwindigkeit an der Stelle erhöht werden.
Ich denke nicht das der so klein ist das es Auswirkungen hat.
Und das macht den Unterschied.
Ich hab auch nach über 100.000km die ESV getauscht, von Till.
Bin aber überzeugt, das der größte Unterschied der war, das die eben neue waren.
Trotzdem war es besser.
Und wegen den Schnellverschlüßen, ih verstehe den Grund der Frage. Aber bei den ca 3 bar um die es geht sollte bei einem kleineren Durchmesser eigentlich nur die Fließgeschwindigkeit an der Stelle erhöht werden.
Ich denke nicht das der so klein ist das es Auswirkungen hat.