C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Die böse Frau, Du tickst ja nicht richtig.genau das ist es!
die böse frau, die bösen kippenschnippser, die bösen user hier, usw. die wollen alle DIR was böses und du bist dabei doch vollig unschuldig.
also für mich hat das schon leicht schizophrene züge. ich denke deswegen ist sie weg, sie wollte arbeit und privates getrennt halten.
Meine Frau war nicht böse, vielleicht nen bisken arg angepisst, nachdem ich ihr eröffent hatte, das es das war.
Die bösen Kippenschnippser?
Egal was Du nimmst,setze es ab. Ich habe nie behauptet das die böse sind, das ist einfach nur asoziales Verhalten, das hat nichts mit böse zu tun.
Die bösen User hier.
Etwa morpower, sugus und Du und noch ein paar. Du und die Andern, merkt es einfach nicht, weil es nicht in Eure Welt passt, ich finde Euch höchst unterhaltsam.
Ich weiß nicht, ob mir jemand was Böses will. Meine Exfrau sicher nicht und die Kippenschnipser meinen mich sicher nicht persönlich. Wenn die User hier was böses wollen, nur zu, ich warte.
Weißt Du, wenn Du paranoid und schizophren nicht auseinanderhalten kannst, solltest Du Dir besser keine Gedanken darüber machen, warum ich meine Exfrau verlassen habe. Das ist dann einfach nur lächerlich und peinlich für Dich.
Ich weiß zwar nicht was jemand arbeitet, der Erwerbsunfähigkeitsrente bezieht (also meine Exfrau hat nichts gearbeitet), aber dafür wirst Du in Deiner etwas einfältigen Welt wohl auch noch ne Erklärung finden.
Grüße von meiner Frau soll ich ausrichten.