Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und schon wieder das thema verfehlt!
Oh schön, das Du wieder mal auftauchst.ich seh schon, c-kasper, deine "fan-gemeinde" wächst.
im übrigen finde ich es eigentlich traurig für dich, dass du hier im forum für dich selbst einen geburtstags-thread eröffnen musst.
wahrscheinlich weil sich im echten leben keine s.au für dich interessiert. das erklärt auch deine aufschneiderei hier.
Nur täglich? Jetzt bin ich aber enttäuscht.Und täglich grüßt das Murmeltier.
mag sein, dass unsere kapazitäten nicht ausreichen. aber anscheinend hat es nicht mal deine psychiatrie-erfahrene exfrau geschafft, mit dir klar zu kommen. das erklärt einiges!Deine und die Mutmaßungen einiger anderer beschäftigen sich ja andauernd und ausdauernd mit meiner Person und ich stelle immer wieder fest, die Kapazitäten dieses Personenkreises sind für die geposteten Beurteilungen eher unzureichend. Ich finde es höchst erheiternd, wie sich hier einige abarbeiten. Wäre zwar sicher angenehmer, wenn dem nicht so wäre, aber mich stört das nicht wirklich.
Wenn es Dir und den Anderen Spaß macht, sich immer wieder vorführen zu lassen, bitte, an mir soll es nicht scheitern.
ich seh schon, c-kasper, deine "fan-gemeinde" wächst.
im übrigen finde ich es eigentlich traurig für dich, dass du hier im forum für dich selbst einen geburtstags-thread eröffnen musst.
wahrscheinlich weil sich im echten leben keine s.au für dich interessiert. das erklärt auch deine aufschneiderei hier.
Was bleibt einem anderes übrig bei Deiner Omnipräsenz???Blablabla... beschäftigen sich ja andauernd und ausdauernd mit meiner Person... Blablabla...
Ja, ich weiß, Du bist ne echte Konifere in der Beurteilung meiner Person und kennst meine Motivation. (Nein, das war kein Schreibfehler, für die denen man die Witze erklären muss)laber nicht, das war sehr wohl der sinn
mag sein, dass unsere kapazitäten nicht ausreichen. aber anscheinend hat es nicht mal deine psychiatrie-erfahrene exfrau geschafft, mit dir klar zu kommen. das erklärt einiges!
Wenn ich Dir diese Frage beantworten muss, erklärt das schon alles.Was bleibt einem anderes übrig bei Deiner Omnipräsenz???
genau das ist es!Ob meine Exfrau mit mir klar gekommen ist, die Frage stellt sich nicht. Da ich sie verlassen habe,... Nein, ich bin mit ihr definitiv nicht mehr klar gekommen. Also erklärt Deine Aussage mal wieder nur etwas in Deiner kleinen Welt. Wie nicht anders zu erwarten stand.
Aha , und heute nennt man die " C-Treiber " ? Wieder was gelernt ;-)Sprache ist dynamisch. Nannte man Menschen, die sich gerne durch wichtigtuerisches Gehabe und nicht enden wollenden Redeschwall hervor tun wollten, im Mittelalter noch einen Popanz, wurde das später fließend durch den Fatzke ersetzt. Heute tut es schon mal der umgangssprachliche Vollpfosten, um dasselbe auszudrücken
Naja, nur dem Kennzeichen nach. C-Treiber kommt ja aus Spandau (bei Berlin) und die Spandauer sind tlw. schon etwas - naja, nennen wir es speziell.Aber mich wunderts nich , steht da nicht ein B ( wie Bulette ) auf dem Kennzeichen ? Von daher , alles normal ......