Hey Alex,Hallo Martin,
habe die bei fc moto vestellt. Dort gibt es die aktuell 20% günstiger.
Daytona TransTourMan GTX Motorradstiefel - günstig kaufen ▷ FC-Moto
Vg Alex
Da Daytona ..schmal..Mittel und Breit liefert..könnte ich mir vorstellen dass Du verschieden "Typen" zum anprobieren bekommen hast...Nur mehr 10% günstigerPrinzipiell würde ich bei Daytona nicht blind bestellen (außer man kennt das Modell schon). Habe einmal 3 unterschiedliche Modelle in derselben Größe bei Louis probiert, alle komplett anders geschnitten.
Hi, kann mich Deinem Eindruck nur anschließen. Das war damals der Grund das ich die Schuhe wieder zurück gesendet hatte. Hat sich also scheinbar nichts daran geändert. Sehr schade, hatte damals sehr lange auf den Schuh gewartet und gehofft, dass der meine aktuellen Daytonas ersetzen kann, leider hat dies nicht dazu gereicht.Heute kam mein Paar bei mir Zuhause an. Gleich mal rein und naja so richtig weiß ich nicht ob es das richtige ist. An den Knöchel Innenseiten drückt es bei beiden Füßen schon etwas. Er baut ganz schön auf aber er ist bis auf das drücken an den Knöcheln schon bequem. Habt ihr das drücken auch und ändert sich das noch?
Das ist ja seltsam... sicher, dass Du die Schraube am Schaltgestänge gedreht hast? Bei mir lässt sich der Schalthebel darüber ganz wunderbar anpassen und ich komme mit den Stiefeln bei Schuhgröße 44 hervorragend unter den Schalthebel.Ich wollte sie dann als nächstes das Schalt Gestänge anpassen, aber so hoch bekomme ich den überhaupt nicht eingestellt, damit ich mit dem Fuss unter den Schalthebel komme, dazu müsste ich das Gestänge kürzen. Auch im stehen keine Chance da zu schalten.
Ja hab sie ganz rein geschraubt soweit es ging, aber das reicht nicht. allerdings habe ich auch Gr.44. Welches Bj. hast du LC ?Das ist ja seltsam... sicher, dass Du die Schraube am Schaltgestänge gedreht hast? Bei mir lässt sich der Schalthebel darüber ganz wunderbar anpassen und ich komme mit den Stiefeln bei Schuhgröße 44 hervorragend unter den Schalthebel.
Muss wohl, sonst hätte ich die behalten. Ich auf jedenfalls das Gewinde kürzen müssen. Wenn du noch weiter drehen konntest wieviel von dem Gewinde ist noch zusehen? Ein Foto wäre nett.Ich fahre das letzte Bj. der R1200 GS LC... ob sich am Gestänge etwas geändert hat?
Das mit den Knöcheln können die bei Daytona sicher ändern, war bei mir auch so. Hatte aber den ersten Prototypen, wie schon einmal erwähnt….Anbei das noch offene Foto vom Gewinde.
Derzeit fahre ich den ACT Italien in dem Stiefel und nun habe ich auch einen sehr unangenehmen Druck auf den innen liegenden Knöcheln des Fußes. Er ist sogar angeschwollen durch den beständigen Druck. So werde ich den Stiefel nicht behalten. Mal sehen, was Daytona dazu meint. Vielleicht können die etwas daran ändern.
Anhang anzeigen 417428
So sieht mein Gewinde auch aus, ich hätte aber das Gestänge auf der Verzahnung auch noch ändern können, aber darauf bin ich erst hinterher gekommen. Naja egal, der Schuh ist raus bei mir.Anbei das noch offene Foto vom Gewinde.
Derzeit fahre ich den ACT Italien in dem Stiefel und nun habe ich auch einen sehr unangenehmen Druck auf den innen liegenden Knöcheln des Fußes. Er ist sogar angeschwollen durch den beständigen Druck. So werde ich den Stiefel nicht behalten. Mal sehen, was Daytona dazu meint. Vielleicht können die etwas daran ändern.
Anhang anzeigen 417428