Das Runde muss aufs Eckige

Diskutiere Das Runde muss aufs Eckige im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Runde muss aufs eckige - nämlich : das Runde Wurfzelt auf den Koffer Man nehme 1 * Wurfzelt für 2 pers...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Das Runde muss aufs eckige - nämlich : das Runde Wurfzelt auf den Koffer

Man nehme

1 * Wurfzelt für 2 pers https://www.decathlon.de/wurfzelt-2-seconds-easy-2-pers-id_8347884.html
1 * Anhänger netz (hornbach) 9,95 € Anhängernetz 150x270cm bei HORNBACH kaufen
1 * längerer Spannriemen

zelt verpackt 2.jpgzelt verpackt.jpg

Das Netz nun sauber um das Runde Zelt legen und mit dem Spann Riemen durch die Ösen gehen , sodass sich dieses mittig zusammen ziehen lässt

Die Reste dann abschneiden und mit einem Feuerzeug abschweissen

Den Spannriemen nun so lange wählen, dass man diesen nicht komplett lösen muss und eine Öffnung entsteht durch die das Zelt passt

Mit Rockstraps auf dem Case nun durch die Schlaufen des Netzes befestigen

zelt oben drauf 1.jpgzelt oben drauf 2.jpg

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Warum hast du das Netz verwendet und nicht direkt auf die Koffer verzurrt?

nobbe

nobbe

Themenstarter
Warum hast du das Netz verwendet und nicht direkt auf die Koffer verzurrt?
.. ganz einfach weil die gurte sonst nicht halten würden - sie würden einfach an der seite des zeltes "wegrutschen" - weil das zelt selber keinerlei ösen oder laschen hat

Thema:

Das Runde muss aufs Eckige

Das Runde muss aufs Eckige - Ähnliche Themen

• Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • R 1250 GS Schraube rund gedreht Scheibe hinten

Schraube rund gedreht Scheibe hinten: Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
  • Rund um Ründeroth

Rund um Ründeroth: Meine kleine Aufwärmrunde von heute bei herrlichem Sonnenschein und wenig Verkehr. Gegen 10:00 los und gegen 16:00 wieder zurück, immer die Sonne...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • R 1250 GS Schraube rund gedreht Scheibe hinten

Schraube rund gedreht Scheibe hinten: Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
  • Rund um Ründeroth

Rund um Ründeroth: Meine kleine Aufwärmrunde von heute bei herrlichem Sonnenschein und wenig Verkehr. Gegen 10:00 los und gegen 16:00 wieder zurück, immer die Sonne...
  • Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...: Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Oben