gshogi
Das ist ärgerlich!
Tut mir leid für Dich - ich wusste, dass die 12er luftgekühlt Deine nächste werden würde.
Und nun das!
Tut mir leid für Dich - ich wusste, dass die 12er luftgekühlt Deine nächste werden würde.
Und nun das!
Hat mit „Rennen“ nichts zu tun! Probier‘s einfach aus mit einer derart bestückten GS.Ich bin kein Fan von Wilbers oder Öhlins! Bin mir nicht sicher ob die das viele Geld wert sind, ich will ja keine Rennen fahren!
Guido, ob Öhlins sein Geld wert ist kann ich dir wahrscheinlich im Juni sagen,Ich bin kein Fan von Wilbers oder Öhlins! Bin mir nicht sicher ob die das viele Geld wert sind, ich will ja keine Rennen fahren!
Von den halbwegs brauchbaren WP Dämpfern wieder zurück zu den Showa Schaukeln? Nicht wirklich, oder?ESA-Federbeine Vorne-Hinten 2008 ADV ohne Stellmotore!
Fang mal an zu sparen !!!Meint ihr nicht, da ich von der 11er komme, dass das ESA- Fahrwerk im Vergleich der Hammer ist?
Habe auch keine Öhlins in der 11er vermisst...vielleicht versuche ich es aber erst gar nicht...könnte teuer werden falls es mich tatsächlich überzeugen sollte
Wird es Guido...Meint ihr nicht, da ich von der 11er komme, dass das ESA- Fahrwerk im Vergleich der Hammer ist?
Habe auch keine Öhlins in der 11er vermisst...vielleicht versuche ich es aber erst gar nicht...könnte teuer werden falls es mich tatsächlich überzeugen sollte