Hallo Ich habe noch keine Fehlermeldung bemerkt, nur im Fehlerspeicher war das abgelegt, eigentlich interessiert mich aber die ganze Helm und 1 oder 2 Personen Sache seit dem Wechsel auf Öhlins garnicht mehr.
Da ich nun eine Neuere gekauft habe, die schon ein WESA drin hat, würde ich aber mein Öhlins auch wieder separat verkaufen, wenn der Käufer es nicht mitkauft oder entsprechend honoriert, Habe verschiedene Federn hinten, da kann ich die passende reinmachen. Für nur Solo habe ich eine weichere eingebaut. habe die Straffere laden neu liegen. Aber warte doch mal ab vl hört es ja bald auf zu tropfen, wie oben , wo ich zu negativ war. :-)).
Wenn man abwechselnd mit oder ohne Sozius fährt, hatte ich das Verstellen per Knopf auch geschätzt.
Seltsamerweise habe ich das Öhlins, da ich ja nur Solo fahre mit einer passenden Feder ausgestattet und nicht mal das Bedürfnis, die Dämpfung härter stellen zu wollen , als ich dann mit zusätzichen 86 KG im Sozius schnell fuhr, am Sonntag.. Das Öhlins passt gut. Meine Sozia ist voll des Lobes über das sehr fein ansprechende Fahrwerk sogar bei Flicken oder Absätzen ist sa super. klar kann man noch eine Stufe zudrehen dann sind die Schienen noch besser..
Sonntag waren wir 11 Stunden mit kleinen Pausen unterwegs. So muss eine Maschine funktionieren.
Beim Vorigen ESA hatte ich das Gefühl, dass das Normal zu weich und das Sport schon zu hart ist. Wäre ein Menue da, das man oder zumindest der Händler verstellen kann, so wie man glaubt es zu brauchen, hätte ich die Sporteinstellung in der Druckstufe zurückgenommen und es hätte mir gepasst. Bei Öhlins habe ich ein Rädchen.
Die Undichten kaputten ESA die grad mal 90 000 km gehalten haben und dann 2500 kosten sollten haben mir die einzig richtige Entscheidung aufgezwungen. Ich würde wahrscheinlich eine mit nicht ESA ordern und wieder ei Öhlins kaufen bei bestellung. Aber nun hab ich den Unfall gekauft und da ist halt schon ein Wesa drin. Fast so gut aber dafür verstellbar.