R
Rainer Bracht
Die Zahlen sprechen eine klare Sprache, in Deutschland gibt es auf 1 Million Einwohner 2 Toetungsdelikte pro Jahr, in den USA 29,8. Da pfeif ich auf die Freiheit mit Knarre rumrennen zu dürfen.
Die Zahlen spreche eine klare Sprache.könntest du bitte diese recht5extreme Scheisse aus dem Forum halten? Da muss man ja nicht mal aufwändig googlen, bevor die Kotze hochkommt.
Bitte genau lesen. Ich habe – zugegeben in extrem verkürzter Form – eines der Hauptargumente der NRA für lockere Waffengesetze wiedergegeben. Und man muss nicht auf Augenhöhe mit den ganz Bösen kommen, dazu reicht ein Gewehr im Schrank sicher nicht. Wenn aber der potentielle Einbrecher davon ausgehen muss, dass sein Opfer (ebenfalls) bewaffnet ist dann wird er es sich vielleicht nochmal überlegen.Und so kommst du auf Augenhöhe mit den ganz Pösen dieser Welt ? -> träum ruhig weiter.
Josef
Putzige Tiger, aber falscher Fred.
.......na Rudi, bis hier hin und nicht weiter..........mit ruhigem Atem kann man gut zielen.......![]()
ICH habe nicht das Katzenbild eingestellt...........na Rudi, bis hier hin und nicht weiter..........![]()
Du hast mich schon verstanden.ICH habe nicht das Katzenbild eingestellt....
Du mich doch auchDu hast mich schon verstanden.![]()
Tja, das ist nun mal die Wahrheit, auch wenn sie dir nicht passt !könntest du bitte diese recht5extreme Scheisse aus dem Forum halten?
Ich möchte ja deine Märchenwelt ungern korrigieren, aber ich arbeite bei einer Zeitung. Ich weiß auch, wem sie gehört, nämlich dem Verleger. Mit dem unterhalte ich mich so netto 20 Minuten im Jahr - jedoch nie darüber, ob ihm die Inhalte der Zeitung gefallen oder nicht. Ich bin noch nicht einmal sicher, ob er diese Zeitung, die ihm gehört, überhaupt regelmäßig liest.DIE WAHRHEIT!!! lol Gibt es nicht! Jede Zeitung schreibt das was dem Besitzer der Zeitung und seinen Freunden grad passt.
Das unterscheidet uns ja glücklicherweise vom Mittelalter bzw. so manchen Ecken des Erdballs. Wir suchen uns die Gefahren meist selbst aus und fahren mit dem Moped, betreiben Paragliding, Extrembergsteigen etc. oder bereisen in diesen Zeiten so Länder wie den Jemen.@juekl,
jahrhundertelang war es auch lebensgefährlich unterwegs zu sein.Da hat man kein Drama von gemacht, weil das völlig normal war. Mag dekadent und verweichlicht sein, aber ich find es ganz nett wenn nicht in jedem Hohlweg und jeder Gasse die Gefahr lauert wie im Mittelalter.