beiker
Zwei Kugeln sind auch doppelt so teuer....

America .... yeah!
Und womit hast Du die Berechtigung darüber erworben das zu beurteilen?
hätt ichs doch zitieren sollen?Brauchste nicht - er hat sich schon wieder auf eine Minimalantwort zurückgezogen...
Ich habe in mehr wie einem Land gelebt, davon auch 7 Jahre an der Westküste der USA, bin belegt gebildet, intelligent und erfolgreich.Und womit hast Du die Berechtigung darüber erworben das zu beurteilen?
Gruß,
maxquer
davon bin ich mehr als wie überzeugt.Ich habe in mehr wie einem Land gelebt, davon auch 7 Jahre an der Westküste der USA, bin belegt gebildet, intelligent und erfolgreich.
...
Was für intelligente Vorschläge. Besonders Nr. 3 ist sehr gut überdacht worden. Dir ist es also lieber, wenn überall in der Nachbarschaft Waffenlager entstehen, die jeder knacken kann und dann ein ansehnliches Waffenarsenal sein eigen nennt ???
- Jäger sollen ihre Jagdwaffen haben und von mir aus auch eine oder zwei Kurzwaffen zum Nachssetzen im Unterholz. Aber nicht 10.
- Sportschützen sollen ihr Kleinkalibergewehr nutzen. Wozu brauchen die großkalibrige Waffe?
- Muß es sein, daß jeder Sportschütze seine Waffen mit nachhause nimmt?
- Kontrollen müßten deutlich verschärft und häufiger vorgenommen werden.
- Und Strafen auf unerlaubten Waffenbesitz deutlich härter bestraft werden.
- Und keine Reservisten, die ihr Schnellgeuergewehr mit nachhause nehmen. Dafür haben wir eine permanente Armee und kein Milizarmee.
Jesses......, was unser Berner da losgetreten hat, aberr, bis jetzt hat es geBracht.
Ach komm, keine falsche Bescheidenheit. Solche Forderungen sollten intergalaktisch seinSchußwaffen gehören in Hände Berechtigter und nur dorthin. Weltweit.
unser Waffenraum in unserem Schießstand wurde in Frühjahr 2 mal Opfer von Einbruchsversuchen. Es blieb in beiden Fällen beim Versuch, trotz ordentlichem Gewalteinsatz. Wenn der Verein seinen Waffenraum ansatzweise schützt, was nicht allzu schwer ist, dann bleiben die Waffen gut aufbewahrt da wo sie sein sollen. So einen Waffentresor schleppt auch keiner mal eben weg. Dicke Tür mit gutem Riegel und Stahlzarge zum Raum, dicker Tresor im Raum, fertig.Was für intelligente Vorschläge. Besonders Nr. 3 ist sehr gut überdacht worden. Dir ist es also lieber, wenn überall in der Nachbarschaft Waffenlager entstehen, die jeder knacken kann und dann ein ansehnliches Waffenarsenal sein eigen nennt ???