Dutchgit
Themenstarter
Der Rückruf ist auch beim KBA nachzulesen.
zumindest hier ist es dann so, dass BMW das auch nachträglich bezahlt sofern die Reparatur nachweislich und korrekt (vom Fachbetrieb) ausgeführt wurde.die armen Schweine, die bislang auf eigene Kosten ausgetauscht haben. BMW hat ja Jahre lang die Augen und die Kasse davor verschlossen
das ist ebenso erfreulich wie wünschenswert. Mancheiner hat ja sogar mehrfach gewechseltzumindest hier ist es dann so, dass BMW das auch nachträglich bezahlt sofern die Reparatur nachweislich und korrekt (vom Fachbetrieb) ausgeführt wurde.
Gruß
frank
Du meinst solche wie die hier;zumindest hier ist es dann so, dass BMW das auch nachträglich bezahlt sofern die Reparatur nachweislich und korrekt (vom Fachbetrieb) ausgeführt wurde.
Das Thema ist seit ca. 10 Jahren bekannt und um es auszusitzen eigentlich deutlich zu brisant.
Du meinst solche wie die hier;
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/radflansch-47865/
Und davor wurde hier auch schon darüber geschrieben;
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/achtung-achtung-risse-im-flansch-35375/
Josef
Das sehen die Hersteller ziemlich locker.ich hoffe übrigens, dass der Spaß BMW mal so richtig viel kostet, lernen durch Schmerz. Das Thema ist seit ca. 10 Jahren bekannt und um es auszusitzen eigentlich deutlich zu brisant.
stimmt aber vorher beginnen solche Rückrufaktionen auch gar nicht...Ernst wird es für Hersteller nur wenn durch solchen Pfusch tödliche und schwerste Unfälle passieren.
Also bei potenziellen 300`000 Fällen sind das sicher keine Peanuts mehr.Das sehen die Hersteller ziemlich locker.
Klär uns bitte auf, du scheinst wieder mal TA-Insiderinfo`s zu haben betreffend der tödlichen Unfälle.stimmt aber vorher beginnen solche Rückrufaktionen auch gar nicht...
inclusive 1,5 h Kaffeepause~2 - 4 Std Arbeit plus ...........
Josef