udo_muc
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!Und die Leutchen werden das Display kaufen, aber mit daran hängendem Motorrad
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!Und die Leutchen werden das Display kaufen, aber mit daran hängendem Motorrad
Vor ein paar Jahren (2017?) wurden die Handytarife EU-weit harmonisiert, danach galt, dass du in jedem EU-Land deinen Telefonvertrag so nutzen kannst wie zuhause. Ich hatte damals einen O2-Vertrag mit Voice-Flatrate in ganz Europa (incl. Schweiz) und 15 GB Traffic pro Monat, von denen ich maximal 1 GB im Ausland verballern darf. O2 hat mich vor die Wahl gestellt, entweder diesen Vertrag zu behalten oder die EU-Vorgaben zu übernehmen (also 15GB und Flatrate in der EU, aber nicht in der Schweiz). Ich habe die Schweiz-Option behalten - ich bin eher mal in der Schweiz als dass ich so lange im Ausland bin, dass ich da mit 1GB nicht hinkomme.Bei O2 gab es zumindest in meinem Tarif damals eine Wahlmöglichkeit, entweder Schweiz mit drin oder irgendwas anderes. Da ich bei den bei mir seltenen Nicht-EU-Aufenthalten ohnehin einen sep. Hotspot nutze (www.glocalme.com), habe ich mich für das andere entschieden.