Q-bauer
- Modell
- Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Wir im Osten haben ja niGS, nicht mal Fahrverbote....
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Ach, tu mal nicht so. Wir hier im Süden haben auch keine. Die Stuttgarter geben einfach keine ab...Wir im Osten haben ja niGS, nicht mal Fahrverbote....
Schwaben halt.........Ach, tu mal nicht so. Wir hier im Süden haben auch keine. Die Stuttgarter geben einfach keine ab...
Und??Alles gut Leuts...
Morgen kann ich einen ganz neuen, kleinen 400 PS Diesel fahren/ testen, ich freue mich darauf, vermutlich
gibt er keine schwarzen Wolken von sich, wird aber auch so Spass machen .
Das mit dem Zitieren üben wir nochmal, oder? Frag' einen Journalisten, die wissen wie das geht;-)Nein, wir im Osten (nicht nur da, sinnvollerweise!) ( die Wortwahl aus dem Mund eines Journalisten) hatten z.B.eine norddeutsche Höfeordnung, die festlegte, dass nur einer den Hof erben konnte und dieser so vor der Zerstückelung bewahrt wurde. Und nach 1960 kam der sozialistische Frühling, den weder meine Großeltern noch meine Eltern wollten.
Gruß Ralf
Überaus vernünftig!, wenn auch bitter für den Zweitgeborenen!!!
Grüße
Uli
Ach, ich habe da wenig Mitleid. Wer Renault-Komponenten verbaut, der muss halt wissen, was er tut;-)Mal was zum Ursprungsthema:
https://www.spiegel.de/auto/aktuell...le-unter-manipulationsverdacht-a-1298865.html
"Für viele Autobesitzer könnte der Rückruf laut BR allerdings zu spät kommen. Demnach fürchten Verbraucheranwälte, dass die Schadensersatzansprüche bereits verjährt sein könnten. Wer sein Fahrzeug vor mehr als zehn Jahren gekauft habe, dürfe kaum noch Chancen auf Entschädigung haben, heißt es in dem Bericht,"Legen wir noch einen drauf:
https://www.merkur.de/wirtschaft/ru...al-autos-abschalteinrichtung-zr-13257692.html
Und wo stehen wir Töffler mit der Reputation, die wohl zu > 95 % NUR zur Freude Treibstoff verbrennen ?....oder überhaupt jegliche gesellschaftliche Reputation verloren ...
Zu gering im Verhältnis zu was? Grünen Ideologien?von zu geringen Steuersätzen profitiert
Ist der Ruf erst ruiniert, fährt's sich völlig ungeniert ...Und wo stehen wir Töffler mit der Reputation, ....
, schade es regnet gerade stark bei uns, sonst hätte hätte ich mich jetzt ungeniert auf den Töff geschwungen.Ist der Ruf erst ruiniert, fährt's sich völlig ungeniert ...
Gruß Thomas
Wasserscheu?schade es regnet gerade stark bei uns, sonst hätte hätte ich mich jetzt ungeniert auf den Töff geschwungen.
Nein, aber ich habe schon geduscht heute.Wasserscheu?