Doro
Ich freue mich soooooooooooooo für dich
Klasse, was für eine Erleichterung, alles wird gut.
Siehste, dat wird wieder Kleiner, dat klappt schon bis zum Spreewaldringgeil geil geil
mein sorgenkind, linker arm/hand zeigt erste kleine bewegungen
zeigefinger etwas strecken geht und alle finger etwas beugen auch.
bei gegendruck sogar relativ kräftig (naja ... vom kuppeln sind wir noch weit weg).
ich hab schon vor freude geheult ....
Da ich selbst seit ein paar Wochen krank bin, hab ich davon überhaupt nichts mitbekommen... und es schockt mich ziemlich, was ich hier lese.soviel erst mal von mir zum status quo.
.......
Tja, und da du "nur" im Weserbergland wohnst, ich aber zwischen Harz und Weserbergland wohne, ist Seesen nur ein Katzensprung von mir. Ich werde nach 2 Wochen Reha mal zu einem "Weiter-Aufbau-Besuch" kommen
Wenn du magst mit Mopped, dann probieren wir Kupplung und Bremshebelbedienung
....
geil geil geil
mein sorgenkind, linker arm/hand zeigt erste kleine bewegungen
zeigefinger etwas strecken geht und alle finger etwas beugen auch.
bei gegendruck sogar relativ kräftig (naja ... vom kuppeln sind wir noch weit weg).
ich hab schon vor freude geheult ....
Also Larsi, wenn du nach einem Tag intensive Übungen schon solche Fortschritte machst, werde ich bestimmt mit Möppi mal vorbeischauen, um zu testen, wie weit du wirklich vomKuppeln noch entfernt bistheute war der erste tag mit nennenswerten übungen und anwendungen (dienstag aufnahme, mittwoch bla bla mit den therapeuten und heute dann ins eingemachte)
daher bin ich mal so dreist, die bisherigen erfolge noch ganz auf mein konto zu schreiben
ich halte euch auf dem laufenden
Dir auch gute Besserung, "ein paar Wochen", das klingt ja nicht so toll!Da ich selbst seit ein paar Wochen krank bin, hab ich davon überhaupt nichts mitbekommen...
so, ich packe meine sachen und haue ab hier
Dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Übergang in das Neue Jahr 2012so, ich packe meine sachen und haue ab hier
@angie (und wer sonst noch mag):
besuch ist wochentags möglich ab 1630, allerdings ist dann um 1700 noch abendbrot.
oder am nächsten oder übernächsten wochenende. da eigenlich jederzeit.
bis mindestens zum 17.01. bin ich hier.