assindia
Schön zu lesen und schön zu hören.
Das wird wieder ......
Weiterhin viel Erfolg ....
Grüße Holger
Das wird wieder ......
Grüße Holger
Schön zu lesen und schön zu hören.
Das wird wieder ......
Grüße Holger
die beiden haben recht!larsi, kleinvieh macht auch mist und alles zusammen ist hinter ein großer haufen glück. auch die kleinen schritte bringen dich nach vorn das wird wieder und hört sich schon ganz passabel an
aufm haupt- oder seitenständer??Moin Larsi
Ich hab heute Nacht geträumt das du wieder auf dem Moped sitzt
Du schaffst das
weder nochaufm haupt- oder seitenständer??
...stimmt alles...,und daß gelegentliche kleine Dosen THC bei der Neuprogrammierung des Gehirns und der Unterdrückung von Muskelspasmen helfen können, schreib ich hier wohl besser nicht....Halt die Ohren steiff, das wird schon
Die Schulter istb nunmal ein kompliziertes Muskeldurcheinander......
Ich vermute, jeder Muskel muss "neu im Hirn programmiert" werden
Diese Lernphase dauert....es ist ja auch nicht nur die Schulter betroffen
Aber es liest sich schon mal gut
Weiter so, der Frühling naht:-)
Ich drück weiterhin die Daumen
Er nun wieder....stimmt alles...,und daß gelegentliche kleine Dosen THC bei der Neuprogrammierung des Gehirns und der Unterdrückung von Muskelspasmen helfen können, schreib ich hier wohl besser nicht....
P.S.:...die Hirndurchblutung wird allerdings stark gesteigert/ art.RR fällt bisken...
...stimmt alles...,und daß gelegentliche kleine Dosen THC bei der Neuprogrammierung des Gehirns und der Unterdrückung von Muskelspasmen helfen können, schreib ich hier wohl besser nicht....
P.S.:...die Hirndurchblutung wird allerdings stark gesteigert/ art.RR fällt bisken...
nomen est omen also micht wundern, weitermachenEr nun wieder.
..Kathrin, Du müßtest näher an Holzminden wohnen.....aus therapeutischen Gründen versteht sich...Lars das wird schon wieder, gib dir die Zeit die Du brauchst.
besser langsame Fortschritte als gar keine das wird schon!so, hatte grad visite und nun ist verlängerung beantragt angesichts der doch langsamen fortschritte ...
statt 17.01. nun bis zum 07.02.
gut für die genesung, weniger toll fürs gemüt