LahnDill84
Was wären dann Deine Gründe?
Wenn ich das bisschen Verstand, was jeder normale Mensch haben sollte verliere.
Was wären dann Deine Gründe?
aber macht das Sinn?
Man könnte jetzt ja einfach sagen: Die Frage ist nicht, ob es Sinn macht, sondern ob es Spaß macht.Mit ner GSA durchs Gelände bügeln, ist für mich genauso sinnbefreit
für Viele ist Motorradfahren an sich schon SinnbefreitMit ner GSA durchs Gelände bügeln, ist für mich sinnbefreit.
Da magst Du sogar recht haben.Ich glaube am ehesten ist bzw. wurde die GS vorwiegend für "Nichtkönner" gebaut, um ihnen auf allen möglichen Straßen (bis hin zum Schotter) das Motorradfahren so leicht wie möglich zu machen.
Gruß Thomas
Naja I'm Grunde genommen isses als wenn man nen Sumo Ringer mit zum salsa tanzen oder Ski springen mitnimmt, das geht schon aber weh tun wirds am Ende auchMir ist es auch vollkommen wurscht, wie jemand sein eigenes Moped durchbringt.
Das kann jeder halten, wie ein Dachdecker.
Ich halte es trotzdem nicht für sinnig ein 270kg Moped durchs Gelände zu bügeln.
Natürlich werden die ganzen Fahrwerkskomponenten heftiger beansprucht, als bei einer 130kg Enduro.
Ist halt meine Meinung und für Meinungsäußerungen gibt es ja gerade Internetforen.
Gruß,
maxquer
Ich glaube bei den Kunden dieser Marken ist der Anteil der Könner auch nicht viel größer.Und für die Könner gibt es ja noch eine KTM oder Ducati.