SQ18
Alt und war nicht einer der Protagonisten hier im Forum unterwegs?Was sagt ihr dazu ?
Alt und war nicht einer der Protagonisten hier im Forum unterwegs?Was sagt ihr dazu ?
Welche Dinger?Die Frage ist nicht ob der Mensch das kann, sondern die GS das aushällt.
Hätte nicht gedacht, daß die GS so Robust ist, das die solche Dinger aushält.
Finde ich auch, aber auf die Dauer etwas umständlich, wenn ich mir dann jedesmal dafür einen passenden Sandkasten suchen muss ... ;-)Die Losfahrgeschichte gefällt mir. Das ist n cooler Move.
Die ist echt Hammer ! Aber die ist halt noch Jung.
Ich denke, dass die GS mehr aushält, als die meisten hier überhaupt fahren können! Mich eingeschlossen. Und ich schäme mich, wenn ich dann die kleine Jocelin seh...
...aber auch da geht schon ein bissl was mit der GS. Gibt doch genug, die damit z.B. auch gröbere Schotterstrecken in den Alpen fahren - z.B. Sommeiller:Feldwege machen der GS niGS aus - warum auch
schwerer Schotter und so - da wirds dann langsam spannend
Stimmt!Na ja, daß Sand und das Gewicht der Dicken keine Freunde sind ist eh klar,
Endlich die Lösung nach dem Umfallen:Die Losfahrgeschichte gefällt mir. Das ist n cooler Move.
Manchmal ist Gas geben auch schon die Lösung vor dem Umfallen..Endlich die Lösung nach dem Umfallen:
Einfach Gas geben und weiter fahren.
Das Leben kann so einfach sein.
Aber es fällt ja kaum einer um, deshalb musste BMW diesen Livehack zeigen.
Nina Hagen: Wenn ich ein Junge wär… mit einem Motorrad.…
Wenn ich Jünger wäre…