D Aufkleber außerhalb der EU

Diskutiere D Aufkleber außerhalb der EU im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Briten aber auch (sogar die gleiche Farbe, jedoch mit etwas anderer Schriftart und Syntax). Ebenso die zweirädrigen Belgier aus der Zeit vor...
M

MTL

das ist für das Ausland, bedeutet Vorsicht Schweizer Fahrer.
Die Holländer haben dafür sogar eine besondere Farbe.
Die Briten aber auch (sogar die gleiche Farbe, jedoch mit etwas anderer Schriftart und Syntax). Ebenso die zweirädrigen Belgier aus der Zeit vor der Siebenstelligkeit der Kennzeichen ...

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Tja, schon mal in der Schweiz gewesen. Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Fahrzeuge dort einen CH Aufkleber haben. Ich habe ja schon den Eindruck, dies ist nur ein Ausdruck von Nationalstolz statt Notwendigkeit.
Könnte das auch in anderen Ländern so sein?

Übrigens, auf den € Münzen ist ebenfalls noch immer GB drauf. Werden die jetzt alle eingesammelt und neue geprägt? :Ironie:
Man bekommt in z.B. D gewaltig Probleme ohne den CH Aufkleber. EU Schilder gibt es bei uns zum Glück nicht.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Man bekommt in z.B. D gewaltig Probleme ohne den CH Aufkleber.
Wenn ich mir derzeit die Masse an Fahrzeugen aus UA anschaue, die alle (außer dem kleinen, aber eigentlich ungültigen UA im Kennzeichen) kein Nationalitätskennzeichen haben, kann ich mir dies aus Gleichstellungssicht gar nicht vorstellen. :rolleyes:

Dann hätten wir noch viele Fahrzeuge mit BiH, SRB, AL, usw im Kennzeichen. Alles keine EU Mitgliedsstaaten, aber auch alle ohne Nationalitätskennzeichnung entsprechend der Vorschriften. Interessiert bei uns aber anscheinend niemanden. Somit fahre ich in diese Länder auch nur mit dem A im Kennzeichen, mehr nicht.

Thema:

D Aufkleber außerhalb der EU

D Aufkleber außerhalb der EU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Akrapovic Aufkleber

Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber , rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
  • Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Akrapovic Aufkleber

Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber , rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
  • Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Oben