GanS_im_Glueck
- Modell
- K72 Trophy
Bezieht ihr eure Reifen nicht bei ebay-kleianzeigen? ich dächte das machen alle
du schuldest mir noch eine Antwort zum Thema Bremsscheiben gau(Lieblingsemoji...)
Ihr montiert dann alle euere Reifen selbst,Beim Reifenfritze war ich schon seit Jahren nicht mehr und habe auch nicht vor dort hin zu gehen. Dort ist nämlich gar nichts gut. Warten wir doch einfach mal ab ob die Reifen geliefert werden.
Die Reifenfritzen hier in der Gegend haben alle grobmotorische Mitarbeiter. Kratzer auf den Felgen, Auswuchtgewichte die auf dem Heimweg im Kofferraum schon abfallen, Felgenschlösser die mit dem Schlagschrauber zerstört wurden obwohl drauf steht dass man den nicht verwenden soll, und einiges mehr ....Ihr montiert dann alle euere Reifen selbst,
wenn ihr die günstig online kauft?
Ich denke du hast schon gekauft und auch schon bekommen (#68) ?Seltsam, Du hast doch eine oder zwei Stunden nach mir bestellt ? Ich hab noch nix.
Wir sind hier im CTA3 Thread ... ModellunabhängigOh Leute ....vermischt doch nicht immer alles.......wer fährt denn an der LC ein 140ziger Hinterrad ?
So ist es und sollte auch von jedem erkannt werden können...Wir sind hier im CTA3 Thread ... Modellunabhängig
Vielleicht liegt es daran, dass ich gleich bezahlt habe. Da stand doch dass Sie bei Kauf auf Rechnung erst noch eine Bonitätsprüfung bei einer Firma credit-irgendwas machen.Seltsam, Du hast doch eine oder zwei Stunden nach mir bestellt ? Ich hab noch nix.
Ich denke, die Transferleistung, den Preis für seine spezielle Reifengröße in Bezug zu setzen, sollte hier jeder hinbekommen.Der Threadersteller hat von einem günstigen Angebot gesprochen und die Reifengrößen der LC als Beispiel aufgeführt und an diesem Referenzpreis geht hier die ganze Diskussion bis Beitrag 71. Dann kamen andere Preise und andere Größen ins Spiel, jetzt ist es nicht mehr übersichtlich und für jeden nachvollziehbar. Jetzt liest man den billigsten Hinterreifen für 144,--€ und plötzlich wird der Preis dann im Beitrag 72 um 11,--€ unterboten. Wenn das so Absicht ist bin ich dann raus.
Mir ist das hier sowas von sch. egal.....meine Reifen sind ja daheim in der Garage. Und ob ich den zweiten Satz jetzt auch noch geschickt bekomme für 258,--€ interessiert ja niemanden. Lieber mal alle Größen und Preise munter vermischen. Vielleicht kommt noch der Tourance Next 2 oder ein Pirelli mit ins Spiel..........