G
Gast 11529
Gast
Gott sei Dank......ich hatte schon Zweifel.......
Ich bin gerade auf die Homepage gegangen und habe es probiert. Bei mir werden die vom johema genannten Preise angezeigt. Auch wenn ich die Reifen in den Warenkorb lege ändert sich der Preis nicht und der Versand ist kostenlos ....Unglaublich was hier abgeht......und wenn man dann bei dem Verein auf den Link klickt gehts auf die Homepage von Reifen-richtig-billig.de.............und dann kommt oh Wunder ein Preis von 129,46 € (hinten 171,89 € ) bei raus und darauf auch noch Fracht.........und online haben alle großen Händler immer alles vorrätig, und wenn man dann aufgrund der "Auf Lager" Kennzeichnung bestellt rudern sie dann zurück und stornieren den Auftrag weil die Ware nicht da ist.
Gutesten FächerNatürlich war der Betrag von 3,50 eine willkürliche Zahl, aber Übertreibungen können eben auch veranschaulichen, mir ging es ums Prinzip.
Und rechnen kann ich ganz gut, Mathematik und Deutsch waren meine 3 gutesten Fächer in der Schule.
Diese Mail habe ich auch bekommen. Da steht aber nur, dass PayPal die Kosten für die Rücksendung nicht mehr erstattet. Wenn ich die Reifen aber gar nicht bekomme, dann trifft mich diese Einschränkung nicht so hart. Auch sonst schicke ich nichts zurück solange es nicht falsch geliefert wurde. Die Kohle für nicht gelieferte Waren gibt es immer noch zurück.Ja...im Moment geht das noch mit der Rückzahlung bei paypal. Ich habe diese Woche eine mail bekommen von paypal das die Rücküberweisung ab November nicht mehr möglich ist. Kaum ist ein Faß voll wird ein Neues aufgemacht.......aber mal abwarten, ich befürchte allerdings das unsere Kaufabsicht für so einen günstigen Reifensatz diese Woche ins Olymp geschossen wird.......
Vielleicht nochmal durchlesen…Ja...im Moment geht das noch mit der Rückzahlung bei paypal. Ich habe diese Woche eine mail bekommen von paypal das die Rücküberweisung ab November nicht mehr möglich ist. Kaum ist ein Faß voll wird ein Neues aufgemacht.......aber mal abwarten, ich befürchte allerdings das unsere Kaufabsicht für so einen günstigen Reifensatz diese Woche ins Olymp geschossen wird.......
Ich verstehe das dann aber ganz anders. Wenn ich die Reifen zurück schicken würde müsste ich die Versandkosten bei DHL, DPD, .... selbst bezahlen. Ich lese da nicht, dass PayPal für die Rücküberweisung von Geld dann von mir Gebühren verlangt wenn ich die Ware gar nicht bekomme.Ja......wenn man wegen Lieferproblemen keine Ware bekommt dann wird zurück überwiesen auf das Paypal-Konto......und ab November will paypal dafür auch Gebühren haben.....alle wollen nur unser Bestes.......