G
Gast14416
Gast
.
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Noch schlimmer der mann fahrt links mitn Deutschen motorrad in Deutschland. . Nicht in England.Wow, was hier so zusammengeschrieben wird.
Ein Hauptproblem wurde noch gar nicht betrachtet, welches zum Problem geführt haben könnte!
England!?
Der Mann fährt links und das mit einem deutschen Motorrad. Ist doch klar, dass das nicht funktioniert!
und?Was gibts da zu lachen?
Er hat Recht!
Wir sollten jetzt fertig haben.Hallo Klaus, ich denke Du meintest evtl. einen Radbremszylinder. Den gibt es aber nicht in Scheibenbremssystemen sondern nur in Trommelbremsen.
Wir reden hier vom Bremszylinder der Fussbremse (manchmal auch vereinfachend Bremspumpe genannt). Aber das ist längst geklärt, denke ich.
Links rechts bei mir ist nichts verboten egal haupsache vorwarts. ausser meine frau kopschmerzen hat... da muss ich wieder bremsen.Keine Angst, wir verstehen dich schon!
Rechts überholen ist bei uns verboten, links kommst du eh nicht vorbei - somit ist alles paletti.
Wie bringst Du es zustande, dass sie Kopfschmerzen hat?Wenn meine Frau Kopfschmerzen hat, dann gibt es keinen