V
vierventilboxer
Die Unterwäsche vom letzten Monat wohl eher nicht.
Mit'n Kopf schräg nach Links unten.Apropos Grüssen.
In D. hebt man beim Motorradfahren die linke Hand zum Gruss, wenn ein anderer Motooradfahrer entgegen kommt.
Wie ist das in England, wo man auf der linken Seite fährt? Grüsst man sich da auch und wenn, wie?
HalloMit'n Kopf schräg nach Links unten.
Nodding.
komisch. ?Hallo
ist mir noch nicht aufgefallen.
Allerdings gibt es in England nur eine handvoll Motorradfahrer (Immer Regen oder Glatteis)
und die man trifft sind Deutsche.
Könnte mir einen Gruß vorstellen wie von einem überholenden Franzosen
(rechter Fuss nach vorne strecken)
Gruß
ich muss noch dazu sagen. Ich hab das Moped per Lieferwagen zurück bekommen nach der Werkstatt ein komplett neuer Motor eingebaut hat.Hi Lars, was meinst Du, wie es zu diesem geringen Spiel gekommen ist? Wenn es Fertigungstoleranzen wären (was zumindest theoretisch möglich ist), dann wäre der Zustand nicht erst nach 14.000 Kilometern aufgetreten sondern gleich und hätte spätestens zur Einfahrinspektion behoben werden können.
Was mir einfallen würde: Die Dichtringe im Zylinder können quellen (z.B. bei Verwendung von falscher Bremsflüssigkeit oder Verunreinigung mit Fremdsubstanzen ->Wartungsfehler) oder das Bremssystem ist verdreckt (durch jahrelangen Abrieb der Dichtungen in Verbindung mit Wartungsstau - hab ich selber schon gesehen im Bremssystem meiner R65...). Letzteres dürfte aber bei einem solch jungen Bike nicht zutreffen.
aber der heckrahmen inkl fussrastenhalter und bremspedal wird sicher abgebaut.O.k., aber am Bremssystem hinten ist beim Motortausch ja offiziell nichts gemacht worden, oder?
Also gefragt hab ich und hat keiner angefasst laut Meister.O.k., aber am Bremssystem hinten ist beim Motortausch ja offiziell nichts gemacht worden, oder?
In september 2013 habe ich ein neues motor bekommen, der bremshebel war nicht ausgebaut.Also gefragt hab ich und hat keiner angefasst laut Meister.
Muss ich aber glauben. Glaub nicht das dieser Teil im weg steht beim Motor ein und ausbauen.
...zumindest hast du ihn begrüßt.....hi chris
Beim Motortausch werden auch sicherlich die Bremsleitungen an der einen oder anderen Stelle demontiert.aber der heckrahmen inkl fussrastenhalter und bremspedal wird sicher abgebaut.
habs eh versteckt gemacht......zumindest hast du ihn begrüßt.....