G
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...So ein Verzicht auf ein Intensiv Bett, kann dein Leben retten, darin wird man schnell tot therapiert
entweder mit einem Füllhorn an Medikamenten oder durch Beatmung.
oder einfach mal nicht soviel TV schauenWenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Er ist jetzt auf der Liste, ganz pragmatischEin paar Tage war es schön ruhig, jetzt ist er wieder da und provoziert und macht Unfrieden.
Muß wohl sein Hobby sein....
aber das ist doch jetzt auch schon so oder sehe ich da was verkehrtbis 14.6 darf die Grenze nur mit triftigem Grund überschritten werden (Pendler, Anreiner...)
siehe aktuelle TV Nachrichten
momentan mit Kontrollen, ab diesem Wochenende mit Stichproben...aber das ist doch jetzt auch schon so oder sehe ich da was verkehrt![]()
HalloSo ein Verzicht auf ein Intensiv Bett, kann dein Leben retten, darin wird man schnell tot therapiert
entweder mit einem Füllhorn an Medikamenten oder durch Beatmung.
grad im FS wurde auch von der Moderatorin wieder die Frage an unseren Aussenminister gestellt - der hat viel geredet, aber auch wieder nichts konkretes gesagt - Politiker haltwas ist daran so schwierig?
na dann bin ich mal gespannt, wie das bei einer "Kontrollfahrt" ausgehtGerade bei uns im Fernsehen ein interview mit Beamten an der Grenze.
Die erklären, das sie selbst die Infos aus den Medien erfahren und nicht von ihrer eigenen Behörde.
Sowohl Österreichische als auch Deutsche Grenzer sagten das.